Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Danach ein Kabel vom TV / HD Receiver.
Also beide Funktionieren, nur am PC nicht.
Merkwürdig, dass es an der PS3 direkt an geht und kurz darauf nichts mehr geht.....
Einen Treiber für den Monitor finde ich nicht.
Im Gerätemanager steht nur "PnP Monitor (Standart)"
Habe keinen DVI anschluss am Monitor
Und unter Monitor Steht nur "PnP Monitor (Standart)".
Und ich finge auch nirgentwo Treiber für Audio/Monitor.
ein manuelles updaten der treiber im gerätemanager, kann helfen. beim monitor hersteller nachschauen, treiber, hanbuch probleme usw.
auch könnte deine karte das problem sein, hanbuch zu rate nehmen.
Zur Graka und Mainboard hab ich auch nichts hilfreiches gefunden.
Schon allein der fehlende DVI Anschluss lässt stutzig machen, denn jeder gute PC-Monitor hat einen DVI-Eingang.
Ich vermute, dass der Hersteller abgespeckte TV-Monitore ohne Tuner billig herstellt und als PC-Monitore verkauft.
Wenn dem so ist, muss man den Monitor an der Grafikkarte wie einen gewöhnliches TV-Gerät betreiben. Von der PS3 wird er ja als ein Solcher erkannt.
Dennoch muss der Monitor unter "NVIDIASystemseteurung --> Anzeige --> Auflösung ändern" angezeigt werden.
Unabhängig davon... Wozu baut man sich einen Gaming-PC mit einer GTX 960 und will dann einen Monitor über HDMI betreiben? Das geht zwar im Normalfall, ist aber völliger Quatsch.
Du könntest mal einen DVI/HDMI Adapter versuchen. Der müsste mitgeliefert worden sein.
Unter der NVIDIASy. hab ich schon direkt nachgeschaut, aber da kann ich nichts auswählen. "Anschluss: VGA - PC Anzeige"
Unter der Normalen Beschreibung steht beim Monitor es hat VGA DVI und HDMI. In der Liste für das Zusammenstellen (unter Konfiguieren & bestellen) gabs auf einmal nur VGA und HDMI für den Monitor.... nur hab ich das nicht bemerkt.
Vielen Dank euch allen !