CS:GO Nebengeräusche im TS
Hey,
Ich hab im Moment das Problem, dass sobald ich Counterstrike GO starte, meine Mates anfangen zu flamen, da so ein Störgeräusch auftritt. Ich selbst höre es nicht^^ Ich habe mich auch schon durch mehrere Foren durchgelesen, jedoch hatten sie keine Hilfreiche Antwort oder sie sind veraltet. Deswegen will ich jetzt kurz hier fragen, ob jemand dieses Problem kennt und eine Lösung hat.
Es tritt nur in CS:GO auf.
Just

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
MICHKEEGAN BAE Feb 26, 2015 @ 3:42pm 
Danke, aber hab ich auch probiert^^
(DG) Wanted Feb 26, 2015 @ 4:00pm 
würde mal schauen , ob es nicht allein an dein mic hängt. auch ob nicht csgo den ts beeinflusst. (audiosignal ).

wie lange hast du das problem?

es gibt zig varianten die zutreffen könnten. angefangen mit treiber, extra soundkarte usw.

daher ist es immer wichtig infos zum system zu geben. sowie das gerat was probleme verursacht. bis du das gemacht hast , schaue ich weiter in meiner kugel nach lösungen ^^

MICHKEEGAN BAE Feb 26, 2015 @ 4:02pm 
Hey,
danke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meinem Mikro liegt, da ich es eben nur in CS habe. Dazu habe ich den Audiotreiber bereits 2 mal neuinstalliert, erfolglos. Ich denke, ich werde mir nochmal ne separate Soundkarte bestellen und dann gucken ob´s geht. ^^
(DG) Wanted Feb 26, 2015 @ 4:08pm 
prüfe mal deine sound einstellung , wenn csgo an ist. auch was windows macht mit dem sound.

optional kann man den sound mal abschalten in csgo direkt. da aich ein ingame voice aktive ist. kann es zu kopplungen im audio geben.

wie gesagt. ratemal mit hans rosentahl , machen wir hier. dalli klick >>>>>>>
Christian Feb 26, 2015 @ 4:16pm 
wie gesagt. ratemal mit hans rosentahl , machen wir hier. dalli klick >>>>>>>
Sie sind der Meinung das war ...
Zauberblümele Feb 26, 2015 @ 4:17pm 
Es kann auch sein das der Stecker n Defekt hat oder die Isolierung schrottig ist, es gibt soviel Möglichkeiten sodass du am Besten dein TS abstellst und dann hörst auch mehr vom Spielgeschehen, oder stellst es auf Push-to-Talk und redest nur wenns ganz ganz absolut wichtig ist. lol
MICHKEEGAN BAE Feb 27, 2015 @ 7:08am 
Danke für die ganzen Tipps. Ich hab schon viel probiert. Wanted? Was meinst du mit Soundeinstellungen? Cs:go ohne Sounds zu spielen, wäre doch irgendwie dumm. :D
-Zero-™ Feb 27, 2015 @ 8:31am 
Originally posted by JustPlayZz ッ GER:
Hey,
Ich hab im Moment das Problem, dass sobald ich Counterstrike GO starte, meine Mates anfangen zu flamen...

made my day ^^
Last edited by -Zero-™; Feb 27, 2015 @ 8:32am
MICHKEEGAN BAE Feb 27, 2015 @ 3:43pm 
Usb
MICHKEEGAN BAE Feb 27, 2015 @ 3:44pm 
The Suspect hack lieber nich so viel 😝
MICHKEEGAN BAE Feb 27, 2015 @ 5:57pm 
An alle: Ich sehe im Moment nur die Lösung, dass ich mir eine Soundkarte kaufe. Ich stelle mir das ganze wie bei einer Grafikarte vor. Bei hochauflößenden Spielen, benötigt man eben eine gute Grafikarte die das System und den Prozessor entlasten soll. Das selbe wahrscheinlich bei dem Sound. Bei manchen Spielen wird eine Soundkarte benötigt, die das Onboard entlasten soll. Meine einzige Erklärung !
(DG) Wanted Feb 28, 2015 @ 8:49am 
Originally posted by riot:
Bevor du dich unnötig abquälst nach Problemlösungen zu suchen , WINDOWS NEU AUFSETZEN das ist das beste was du tun kannst

wird es auch nicht lösen .

das rauschen oder viepen kommt (sehr) warscheinlich vom usb mic. ein tausch des mic / headset , wäre einfacher als alles andere um es zu testen.

ein testen mit einen headset , welches direkt angeschlossen wird. würde dies klären .
wenn es auch noch nen läppi ist, ist dies noch warscheinlicher , das es am usb hängt.

in der regel reicht die onboard karte völlig aus. auser man will besseren sound haben. denn das macht die karte. nicht mehr und minder .

nen headset, (billiges) kostet im schnitt 15 euro. ein stand mic ab 8 Euro . oder headset mal ausleihen.
Fat Cat Dec 10, 2015 @ 8:16pm 
Ich habe das gleiche Problem HILFE ! meine headset is n Speedlink Medusa NX
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 26, 2015 @ 2:17pm