Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
wie lange hast du das problem?
es gibt zig varianten die zutreffen könnten. angefangen mit treiber, extra soundkarte usw.
daher ist es immer wichtig infos zum system zu geben. sowie das gerat was probleme verursacht. bis du das gemacht hast , schaue ich weiter in meiner kugel nach lösungen ^^
danke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meinem Mikro liegt, da ich es eben nur in CS habe. Dazu habe ich den Audiotreiber bereits 2 mal neuinstalliert, erfolglos. Ich denke, ich werde mir nochmal ne separate Soundkarte bestellen und dann gucken ob´s geht. ^^
optional kann man den sound mal abschalten in csgo direkt. da aich ein ingame voice aktive ist. kann es zu kopplungen im audio geben.
wie gesagt. ratemal mit hans rosentahl , machen wir hier. dalli klick >>>>>>>
made my day ^^
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/617328415065420579/
wird es auch nicht lösen .
das rauschen oder viepen kommt (sehr) warscheinlich vom usb mic. ein tausch des mic / headset , wäre einfacher als alles andere um es zu testen.
ein testen mit einen headset , welches direkt angeschlossen wird. würde dies klären .
wenn es auch noch nen läppi ist, ist dies noch warscheinlicher , das es am usb hängt.
in der regel reicht die onboard karte völlig aus. auser man will besseren sound haben. denn das macht die karte. nicht mehr und minder .
nen headset, (billiges) kostet im schnitt 15 euro. ein stand mic ab 8 Euro . oder headset mal ausleihen.