Wie kann ich bei mount and blade ein königreich gründen
wie kann ich bei mount and blade ein königreich gründen und nicht ein rebell von irgendeiner fraktion . Ich habe es immer wieder versucht eine burg einzunehmen und es hat immer geklapt nun dann konnte ich kein banner wählen oder meinen königreich einen namen geben und wenn man auf meine burg klickte dann stand es da (königreich von rohdoks rebellen) WAs soll ich tun ?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Zauberblümele Feb 25, 2015 @ 12:43pm 
Kann sein das du dem rebellierenden Thronfolger von Rhodok zugesagt hast ihn in seiner Sache zu unterstützen, vielleicht nicht genau gelesen wobei man ihn unterstützt, ich denke einen Dialog halbgelesen beantwortet, sobald man dann eine Burg einnimmt ist man automatisch Diener des rebellierenden Königs.
Du kannst Rhodok komplett einnehmen, dann wird dein König neuer König, oder wirst selbst König von Rhodok.
Du kannst stattdessen einem König die Treue schwören, dann eine Burg als Vasall holen, dann die Treue aufkündigen, hebt vielleicht die Entscheidung auf einem unehelichen Thronfolger zu dienen, aber ohne Garantie.
Ich würd den Charakter exportieren und neu anfangen, aber dann Dialoge lesen und keinem Rebellen die Treue schwören, außer man will diesen Spielweg gehen.
Es ist übrigens der einzige Weg König einer Startfraktion incl des Banners zu werden.
MfG
⚜️NIKINAIL⚜ Feb 26, 2015 @ 6:58am 
danke sehr :)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 25, 2015 @ 10:49am