Spiel wurde aus Steam Gelöscht~Entfernt
Es geht um folgendes mein Spiel Naruto Ninja Storm 3 Burst wurde aus Steam Gelöscht bzw
einfach ihrgendwie entfernt .. war noch Bibiliotek und war dann als kaufen dort gestanden >.>
Jetzt wollte ich den Key nochmal eingeben und geht natürlich nicht mehr ... Kann mir jemand weiter Helfen ?
< >
Showing 1-15 of 17 comments
(DG) Wanted Feb 24, 2015 @ 1:25am 
nein. neu kaufen / Support anschreiben
Last edited by (DG) Wanted; Feb 24, 2015 @ 1:25am
HOPPLA-raiinzonex Feb 24, 2015 @ 1:26am 
Hab jetzt angeben doppelter cd Key.. hm ja aber ich verstehe legedlich nicht wieso es einfach entfernt wurde bzw gelöscht ?
Theblaze Feb 24, 2015 @ 1:40am 
Warte auf eine Antwort vom Steam Support, ich kann dir nur so viel sagen das Valve nicht ohne Grund ein Spiel von einem Account entfernt sofern es sich hierbei nicht um ein missverständnis handelt.
HOPPLA-raiinzonex Feb 24, 2015 @ 2:01am 
Ich hab den Key von MMOGA gekauft und in Steam eingelöst
HOPPLA-raiinzonex Feb 24, 2015 @ 2:02am 
M-M-O-G-A
Pantheon Feb 24, 2015 @ 2:03am 
Dann wende dich an die.
Der Name wird übrigens nicht grundlos zensiert und Umgehung der Zensur ist regelwidrig.
Kargor Feb 24, 2015 @ 2:05am 
Vermutlich ist es der richtige Account, weil Playtime angezeigt wird.

Wo gekauft? Meistens tauchen auf so eine Frage dann die üblichen dubiösen Shops als Quelle der Keys auf, oder man hat das privat von irgendwem gekauft. Wenn die Zahlung platzt, die Keys gestohlen waren o.ä. dann wird es halt irgendwann wieder aus Steam entfernt.

EDIT: wenn Du es bei einem Shop gekauft hast der vom Steam-Forum mit netten Herzchen angezeigt wird dann brauchst Du garnicht viel mit dem Stream-Support machen; die sind bei Betrügereien immer ganz vorne mit dabei.
Last edited by Kargor; Feb 24, 2015 @ 2:07am
Cathulhu Feb 24, 2015 @ 2:12am 
Tja, da hast du von einem unautorisierten Wiederverkäufer gekauft. Der hat dir vermutlich einen gestohlenen Key verkauft, oder einen Key der mit betrügerischen Methoden erlangt wurde.
Die werden dann vom Publisher als ungültig markiert und Steam ist verpflichtet die Lizenzen dann von den Accounts zu entfernen.

Das nächste Mal, kauf von einem authorisierten Händler.
Kann man derzeit für 25,49€ kaufen:
http://www.dlgamer.eu/download-naruto_shippuden_ultimate_ninja_storm_3_full_burst-pc_games-p-21619.html
http://www.gamesrocket.de/download/NARUTO-SHIPPUDEN-Ultimate-Ninja-STORM-3-Full-Burst.html
Last edited by Cathulhu; Feb 24, 2015 @ 2:13am
Kargor Feb 24, 2015 @ 2:21am 
Oder einfach auf einen Sale warten
Fixxer615 Feb 24, 2015 @ 2:28am 
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir auf einer Key Seite vor 2-3 Wochen das Spiel ``The Forest`` gekauft. Als Meldung kam dann `` Ein Geschenk, das Sie erhalten haben, wurde von ihrem ACcount entfernt``. Was soll ich da jetzt machen kann ich noch mein Geld zurückverlangen ?

LG Fixxer
(DG) Wanted Feb 24, 2015 @ 2:30am 
wieso fragst du uns? sind wir ein support ?

wende dich an den support ! verkäufer, händler usw.

als wüsten wir ob da noch was passieren kann ^^ bosche moi
Meatbug Feb 24, 2015 @ 2:31am 
Originally posted by CL4PFixxer615:
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir auf einer Key Seite vor 2-3 Wochen das Spiel ``The Forest`` gekauft. Als Meldung kam dann `` Ein Geschenk, das Sie erhalten haben, wurde von ihrem ACcount entfernt``. Was soll ich da jetzt machen kann ich noch mein Geld zurückverlangen ?

LG Fixxer

Auch für dich gilt: Wende dich an den Shop wo du den Key gekauft hast.
Cathulhu Feb 24, 2015 @ 2:31am 
Solltest du besser versuchen. Denk daran, dass das Kaufen von Steam Gift Items ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Steam darstellt.
Ænema Feb 24, 2015 @ 4:20am 
Naja, dieser Shop von dem du den Key hast ist dafür bekannt Key´s von teils unseriösen Drittanbietern zu verkaufen. Nur Gott weiß woher die Ihren Key tatsächlich haben. Können ja auch ergaunert sein und es kommt desöfteren vor das ein Key doppelt rausgegeben wird.

Wenn dir einer helfen kann, dann nur der Support dieses Shops.
Kargor Feb 24, 2015 @ 4:25am 
Originally posted by CL4PFixxer615:
Was soll ich da jetzt machen kann ich noch mein Geld zurückverlangen ?

Klar kannst Du verlangen. Du hast sogar ein Recht darauf.

Aber diese Shops sind vermutlich irgendwo plaziert wo "Recht" nicht viel zählt; mal ganz abgesehen davon daß kein Anwalt wegen €20 Streitwert einen Finger krumm macht (entweder das, oder die Gebühren sind eh viel höher).
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 24, 2015 @ 1:22am