Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/Speedport-W274v-TypB-ich-raste/td-p/1229879/page/2
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/Speedport-w724v-Typ-B-Ports-Freischaltung/td-p/1176682/page/5
das Video habe ich schon gesehen, aber wenn man die Firmware downgraded empfange ich statt einer 50.000 Leitung nur noch eine 10.000, weil eine Protokoll Art oder so bei der alten Firmware nicht unterstützt wird.
Die Ports habe ich wie im Telekom Forum freigegeben.
Hilft leider nicht, danke trotzdem!
Vg Jonas
selber hab ich noch einen aus der 9xx . und hab keine probleme.
oder sie sollen das protokoll auf die alte anpassen.
wenn du noch nen anderen router zur hand hast, teste mal gegen.
Meinen alten Router musste ich abgeben nach Vertragswechsel...
das sollte eigentlich ohne probleme gehen das wechseln. immerhin ist der gemietet. geh am besten mal in nen t-com laden.
beste wäre natürlich , das sie das update anpassen, wie es sich gehört. ^^
Es würde mir schon reichen wenn man die Firewall des Routers konfigurieren könnte, aber das ist ja aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich...
hast du es auch mal versucht? einfach die daten sichern. downgrade drauf ?
geh in t-com shop, kläre es und lass dir nen anderen schicken. dazu (halt wie immer) dampf bei t-com machen. ist traurig, aber anderst gehts nicht.
Wenn jemand eine Lösung hat wie ich es direkt lösen kann, der soll sich bitte melden
Desweiteren folgendes machen:
Drücke die Win Taste und R so das der Befehl Ausführen kommt. Dann eingeben "inetcpl.cpl" dann auf die Registerkarte Verbindungen gehen. Den Button Lan Einstellungen Deaktiviere hier die Option "Proxyserver für Lan".
Wenn das nicht helfen sollte, einfach bescheid geben.
Ich habe bei mir weder die Option als Admin starten, noch ein Häckchen welches ich rein machen könnte. Ich hab jedeglich die Option als Adminstrator ausführen, aber auch dabei kein Häckchen.
Ich habe Windows 10, könnte das vl der Grund sein, das ich diese Option nicht habe?
Trotzdem ersteinmal vielen dank, hoffe auf eine Antwort!