The Jackal Feb 20, 2015 @ 12:30pm
Skyrim mods (von Steam Workshop) nach Deinstallation weg? Oder manuell deinstallieren?
Hey, ich habe vor einiger Zeit Mods für Skyrim über Steam installiert. Ich möchte jedoch Skyrim neu anfangen und möchte eigene Mods manuell herunterladen und nicht von Steam. Das problem ist jetzt das ich halt etwa 36 Mods abboniert habe. Kann ich jetzt Skyrim einfach deinstallieren und die Mods sind weg oder sind die Mods nach der neu-installation wieder automatisch drauf?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Infinity Feb 20, 2015 @ 1:16pm 
Der Skyrim-Launcher versucht abonnierte Objekte immer herunterzuladen. Wenn du nur wegen den Mods neu installierst, versuche zunächst im Launcher unter Datendateien alle Mods abzuwählen (ausser den DLCs) und schaue, ob du wieder ein Vanilla Skyrim hast. Ich bin mir nicht sicher, wie der Workshop Texturmods handhabt, diese könnten weiterhin vorhanden sein. Wenn du manuell Mods herunterlädst, empfiehlt sich dringend ein Mod Manager (z.B. Nexus Modmanager), die machen das Installieren/Deinstallieren einzelner Mods deutlich einfacher.
The Jackal Feb 20, 2015 @ 1:34pm 
Naja, dann muss ich wohl alle Skyrim Mods von Hand deinstallieren im Workshop :( Ich finde aber meine Liste mit den heruntergeladenen Mods nicht :s
The Jackal Feb 20, 2015 @ 1:45pm 
Och mann... ich wusste nicht dass es so leicht war xD
Ich habe den Ort gefunden wo man alle Mods deabonnieren kann.
The Jackal Feb 20, 2015 @ 1:56pm 
Also ich habe es auf dem Browser gemacht.
Mann geht auf die The Elder Scrolls IV Seite auf Steam, dann dort auf Workshop, danach Maus auf durchsuchen, dann steht dort abonnierte Dateien und dann kann man alles deabonnieren. Danach sollten keine dieser Mods mehr bei Skyrim sein, jedoch denke ich, dass man nach dem deinstallieren all dieser Mods eine Neuinstallation machen sollte, da sich im Skyrim Ordner noch reste der Mods befinden.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 20, 2015 @ 12:30pm