Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://www.youtube.com/watch?v=PHFKYaeYGgk&feature=youtu.be
1. Rausfinden, was der Flaschenhals ist
2.a. falls I/O: Komprimierungsstufe erhöhen
2.a. falls Processing Power: Komprimierungsstufe verringern oder GPU zum Enkodieren nutzen
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-virtual-memory-size
Bei solchen Aufnahmen immer versuchen einen Hardware Encoder zu nehmen, nehme an das von ♀_Mew-l♥l-Kawaii™ empfohlene AMD Gaming Evolved bietet genau das. Ich selber nehme bei OBS (wenn ich auf dem selben Rechner aufnehme wie ich spiele) den NVENC das ist dann wie Shadow Play, geht aber nur bei Nvidia Karten. Bei AMD's gibt es aber hoffentlich auch auch sowas. Und sonst halt mit den Einstellungen spielen, wenn es bei 1080p/60fps nicht ohne drops klappt, mal auf 720p/60fps versuchen etc.
Eine andere Lösung die ich gerne wähle ist die selbe Ausgabe auf zwei Monitore zu führen und eine davon in einen zweiten Rechner HDMI-IN zu stecken und dann dort Spiel und Webcam aufnehmen, auf diese weise klappts auch bei hohen Auflösungen problemlos und garantiert ohne irgendwelche Verluste. Diese Lösung hat für mich auch den Vorteil das ich während dem spielen und Kommentieren, die Aufnahme live überwachen kann, was ja nicht geht wenn man alles im Hintergrund auf dem selben Rechner aufnimmt auf dem man spielt. Doch Vorausetzung dafür ist natürlich einen zweiten Rechner, bevorzugt ein gutes Notebook das man gut nebendran stellen kann und ein HDMI-IN oder ähnliches hat.
die sollten schon passen. fraps ist zwar weit verbreitet, halte aber nicht viel von. alternative wäre playclaw zb. oder dieverse freetools. nutz aber alles nichts, wenn ich das aufnahe programm nicht einstelle. sinnlos ein aufnahme programm auf 120 fps zu stellen, 30-60 reicht da vollkommen. ebenso die auflösung .
man sollte sich rantasten, alles überflüssige aus schalten. was man zum zoggen nicht braucht.
auch könnte es an den 8 cpus liegen, das programme nicht richtig damit zurecht kommen.
was hast du auf low eingestellt? game oder programm? nur weil du ein game auf low settings stellst , ändert es nichts an dem aufnahme problem.