Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab Leider zu wenig Ahnung um dir jetzt ne klare Antwort zu geben :)
Watt muss ich machen meister ?
Naja die Sache ist die, dass Ichs bereits gespielt habe & jetzt nach dem neu aufsetzten es nicht mehr funktioniert.
- mein Pc erfüllt alle requirements für das Spiel
naja Windows neu installiert wurde es. Also ich konnt gar nichts falsch machen
Okay danke trotzdem !
Wenn Du es einfach haben möchtest - ohne Computer-Checkung - dann hol Dir ne XBox o.ä.
WOW!
Danke für die Erleuchtung - dann lebe ich im Paradies - merci !!
Außer:
Ich versuche seit Stunden einem Amilo A 1655G Windows10 x86 beizubringen.
Wat'n Krampf. Windows 10 ist der allerletzte Schrott !!! Von wegen schnell und auch für Altgeräte geeignet. Mit Win7 x64 schnurpst die Kiste knackig ab, aber Win10 müllert auf dem Kasten nur nutzlos rum. Nichts, aber auch garnichts läuft wirklich vernünftig. An dieser Stelle endet somit das Paradies und Win10 wird in den kommenden Minuten sterben ;o)
Da mach ich erst einen großen Thread auf: "Windows 10 kostenlos...." usw. holdriho - somit muss ich den Schrott doch auch mal selber testen.
Im Schrank lag noch das alte Museumsdingens rum und damit lassen sich halt am Besten die Microsaftbudenaussagen überprüfen.
In dem Laptop ist ein 1,8 GHz Turion 64-Prozessor drin, 2GB RAM und als Schmankerl eine neue SSD (ZHEINO 2.5" PATA/IDE SSD 128GB). Die Grafikkarte ist der "Oberrenner" ATI Radeon XPRESS 200M. Der Prozessor ist zumindest 64bit-fähig und Win7 x64 läuft recht schnuckelig. Windows 10 aber eben nicht! Somit kann ich schon jetzt aussagen, dass die Gates-MSaft-Jünger hier fett schwindeln.
Denn was wird verkündet?
Das da:
"Wer Windows 7 nutzen konnte, wird auch mit Windows 10 keine Probleme haben. Der Prozessor sollte mindestens mit 1,0 GHz takten, an RAM sollten 1 GB für die 32-Bit- und 2 GB für die 64-Bit-Version bereitstehen. Auf der Festplatte benötigt Windows 10 laut Microsoft 16 GB Speicher. Zudem sollte die Grafikkarte DirectX 9 unterstützen".
Das olle Fujitsu Amilo-Dingens erfüllt diese angekündigten Anforderungen, zumindest für die x86 Version, da die x64 Version eine spezielle Prozessorarchitektur voraussetzt, die es damals noch nicht gab. Dennoch ist eine Windows 10 Installation auf so einer Kiste nicht sinnvoll und erinnert an die 90er-Jahre-Steinzeit.
Das ist wie Dauerwarten bei der Bahn.
Soweit zu deren Aussagen... und die Konsequenz: Das wars jetzt hier mit dem Schrott...
Ich habe meinen Pc von leuten die das können platt machen lassen, bin in ein geschäft gegangen und hab mir das vorort liegende " Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit" käuflich erworben. Nach diesem erwerb ging ich zu besagten Menschen, welche es drafuspielten.
Ergo gehe ich davon aus, das sich nicht ein nichtswissender Jemand ( ich ) sondern wer vom Fach drangesetzt hat um dies zu überspielen.
Wie ich nun herausgefunden habe, geht es nicht nur bei Forestos nicht, sondern auch bei jeglichen anderen spielen.
Die Fehlermeldung lautet :
"The game crashed.
The crash report folder named "2015-02-19_124018" next to game executable.
It would be great if you´d send it to the developer of the Game! "
http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-10/windows_xp_bis_windows_10,832,3082939.html
Windows wird immer nur verändert, da wird neuer Code dazugestopft, und bestehender Code verändert.
Wirklich neu is da nix, sieht halt immer nur anders aus ...
is meiner meinung nach die größte abzocke aller zeiten,
Windows hat sich seit XP eigendlich nur verschlimmbessert, viele nützliche funktionen wurden einfach deaktiviert oder entfernt. Wichtige funktionen und Programme sind total verschachtelt, und nur mit mehr aufwand zu finden.
Wenn XP noch vernünftig funktionieren würde, würde ich es heute noch verwenden.