Wer holt sich eigentlich NOCH Call of Duty Advanced Warfare ????
Da ich viel gelesen habe wie der nächste Teil sein soll und was vorher produziert wurde bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt die PC Version davon zu holen.Das Hacker Problem wird bleiben und die meisten anderen Probleme sowieso weil Activision nicht aus Fehlern lernt.
Vom Ersteindruck sieht der Neue ganz Gut aus.
Also was tun????
< >
27 yorumdan 16 ile 27 arası gösteriliyor
Ich werde es mir villeicht holen, aber definitiv NICHT am release Tag und auch nicht für PC. Das neue Konzept sieht zwar spaßig aus, aber ich warte auch erstmal reviews und pricedrop ab.
Für mich ist aber diesmal eigentlich das wichtigste Kriterium das der 4-Spieler Splitscreen wieder zurück kehrt, denn der hat ja bisher in Cod den meisten Spaß gemacht. Sollte wiedermal nur ein 2-Spieler Modus existieren sehe ich kaum Sinn in der Anschaffung. Kampange und Online multiplayer reichen bei mir nicht als Kaufgrund aus, da gibt es deutlich bessere Alternativen.
En son Siggi Windklotz tarafından düzenlendi; 7 Eki 2014 @ 12:01
Habe mich jetzt entschieden und werde mir definitiv kein COD mehr für PC holen.Die Entäuschungen bei MW3 und Ghost können eigentlich nicht mehr gut gemacht werden.Da komme ich bei Mw3 auf Profile die über 1000Moabs haben.Musste dabei feststellen das es reine Hacker waren.14 Jahre alt und 1000 Stunden gezockt und kein VAC BAN oder ähnlichen Bann.Wozu dann ab 18 Jahre und wozu VAC.Ich weiß das Mw3 schnell von den Programmierern im Stich gelassen worden ist.Aber dann kommt es mit Ghost noch schlimmer.
Die Hacker,die Grafikprobleme und die Laaaaaags.Also wurde aus keinem Fehler gelernt und munter weiter kassiert.Da von den Programmierern oder Activision kein Stellungnahme dazu kommt sondern NUR Pseudo Patches ist die Entscheidung ganz einfach.
Werde aber natürlich die Foren im Auge behalten wie sich Sledgehammer erneut schlägt.
ihr werdet lachen aber ich kann euch verstehen.
Alleine die Cops die das zocken sind wiederlich.
İlk olarak Veilant tarafından gönderildi:
ihr werdet lachen aber ich kann euch verstehen.
Alleine die Cops die das zocken sind wiederlich.

Dich zu verstehen ist allerdings nicht so einfach.
Sollte das nächste cod genau so ein Schrott sein wie Ghost,ist das auch mein letztes....
bist du ein polizist? :-)
Ich würde es nicht kaufen oder auf Bewertungen des Spieles warten.
İlk olarak PledoSho tarafından gönderildi:
Da ich viel gelesen habe wie der nächste Teil sein soll und was vorher produziert wurde bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt die PC Version davon zu holen.Das Hacker Problem wird bleiben und die meisten anderen Probleme sowieso weil Activision nicht aus Fehlern lernt.
Vom Ersteindruck sieht der Neue ganz Gut aus.
Also was tun????

Also hier einmal meine persönliche Meinung,

du hattest ja geschrieben, dass dein Ersteindruck auf das neue CoD ganz gut sei, aber auch das Activision nicht aus Fehlern lernt.
Ich würde dir raten einmal abzuwarten, was andere über das game sagen. So wie elotrix, montana black, commanderkrieger etc. und ob dir das neue Gameplay gefällt.
Aber vom Vorbestellen rat ich dir auf jeden Fall ab ;) :D
Und wegen der Hacker, kauf dir lieber Battlefield ( kommt drauf an ob du es magst), denn dort ist IMMER noch Punkbuster mit dabei (ZB Bf 3) und nicht wie bei CoD wo die hacker Engine jedes Jahr an die neue Firma weiterverkauft wird, die das CoD produziert ( so hab ich das mitbekommen, falls es falsch sein sollte einfach drauf hinweisen :) )
Für mich ist die Sache eigentlich gelaufen das ich mir das Spiel nicht für PC holen werde auch wenn das Gameplay in Ordnung ist.Protest wäre zuviel gesagt.Habe nur keine Lust mehr mich über die Fehler zu ärgern.Und wenn KEINE grossen Fehler auftauchen habe ich eben Pech gehabt und 60€ gespart.
BF ist leider nicht so mein dingen.Daher auch keine Alternative.
Werde wahrscheinlich auf XB1 wechseln und dort mein Glück versuchen.Und wenn ein neuer COD herauskommt kann man die älteren Teile auch entspannt spielen da die Hacker lieber dann die neuen Hacks versuchen.
Wenn man sieht wieviel Leute überhaupt noch COD auf PC zocken kann ich mir auch vorstellen das es bald nur noch für Konsolen gibt.
Aber man wird sehen!!

En son Pledosho tarafından düzenlendi; 11 Eki 2014 @ 6:50
İlk olarak PledoSho tarafından gönderildi:
Wenn man sieht wieviel Leute überhaupt noch COD auf PC zocken kann ich mir auch vorstellen das es bald nur noch für Konsolen gibt.
Peasants sind halt einfacher zufriedenzustellen ;)
En son red tarafından düzenlendi; 11 Eki 2014 @ 7:42
< >
27 yorumdan 16 ile 27 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 7 Eki 2014 @ 5:36