Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Für mich ist aber diesmal eigentlich das wichtigste Kriterium das der 4-Spieler Splitscreen wieder zurück kehrt, denn der hat ja bisher in Cod den meisten Spaß gemacht. Sollte wiedermal nur ein 2-Spieler Modus existieren sehe ich kaum Sinn in der Anschaffung. Kampange und Online multiplayer reichen bei mir nicht als Kaufgrund aus, da gibt es deutlich bessere Alternativen.
Die Hacker,die Grafikprobleme und die Laaaaaags.Also wurde aus keinem Fehler gelernt und munter weiter kassiert.Da von den Programmierern oder Activision kein Stellungnahme dazu kommt sondern NUR Pseudo Patches ist die Entscheidung ganz einfach.
Werde aber natürlich die Foren im Auge behalten wie sich Sledgehammer erneut schlägt.
Alleine die Cops die das zocken sind wiederlich.
Dich zu verstehen ist allerdings nicht so einfach.
Also hier einmal meine persönliche Meinung,
du hattest ja geschrieben, dass dein Ersteindruck auf das neue CoD ganz gut sei, aber auch das Activision nicht aus Fehlern lernt.
Ich würde dir raten einmal abzuwarten, was andere über das game sagen. So wie elotrix, montana black, commanderkrieger etc. und ob dir das neue Gameplay gefällt.
Aber vom Vorbestellen rat ich dir auf jeden Fall ab ;) :D
Und wegen der Hacker, kauf dir lieber Battlefield ( kommt drauf an ob du es magst), denn dort ist IMMER noch Punkbuster mit dabei (ZB Bf 3) und nicht wie bei CoD wo die hacker Engine jedes Jahr an die neue Firma weiterverkauft wird, die das CoD produziert ( so hab ich das mitbekommen, falls es falsch sein sollte einfach drauf hinweisen :) )
BF ist leider nicht so mein dingen.Daher auch keine Alternative.
Werde wahrscheinlich auf XB1 wechseln und dort mein Glück versuchen.Und wenn ein neuer COD herauskommt kann man die älteren Teile auch entspannt spielen da die Hacker lieber dann die neuen Hacks versuchen.
Wenn man sieht wieviel Leute überhaupt noch COD auf PC zocken kann ich mir auch vorstellen das es bald nur noch für Konsolen gibt.
Aber man wird sehen!!