Nicht handelbare Handelsangebote
Ich habe vorhin ein Handelsangebot für einen Coupon bekommen, der gar nicht mehr gültig (und demnach auch gar nicht mehr im Inventar ist). Nun kann ich diese Handelsangebote nicht entfernen, es steht einfach "Gegenstände zur Zeit nicht handelbar da". Oben geht aber auch das neue Handelsangebot nicht weg, hab nun ständig diese Zahl wegen ausstehender Handelsangebote stehen, ablehnen geht aber ja nicht. :/

Scheint wohl ein Bug zu sein?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Social Commander Oct 6, 2014 @ 5:13pm 
Ja ist ein Bug, den habe ich ständig. Wenn du ein neues Angebot reinbekommst, dann geht das aber weg.
RandyFisher Oct 6, 2014 @ 5:57pm 
So häufig passiert das ja nicht xD
frisbee katze Oct 7, 2014 @ 12:51am 
Das kommt einzig und alleine darauf an ob und wieviel man handelt RandyFisher. ;D
Habe das fast jeden Tag 1-2x. Lass dir einfach von einem Freund ein Angebot schicken und lehne es ab. Dann verschwindet das nicht handelbare Angebote auch.
DeWaffl Jun 2, 2016 @ 6:22am 
ich habe bei csgo howl 50 euro gewonnen aber ist auch nicht handelbar keine ahnnng wieso sonst hat es bevor dies passierte immer die sachen bekommen danach aber nicht mehr bräuchte hilfe danke
just.kamk Jun 2, 2016 @ 6:57am 
Originally posted by ShadowBaeCSGOHOWL.US:
ich habe bei csgo howl 50 euro gewonnen aber ist auch nicht handelbar keine ahnnng wieso sonst hat es bevor dies passierte immer die sachen bekommen danach aber nicht mehr bräuchte hilfe danke
Da kannst du dich nur an den Betreiber der Seite wenden.
bigidiot May 15, 2017 @ 1:45pm 
Originally posted by RandyFisher:
So häufig passiert das ja nicht xD
doch
Sazzouu May 16, 2017 @ 3:01am 
Sowas passiert wenn dein gegenüber oder du selbst den gegenstand der im Handle zum tausch vorgesehen war weggetradet wurde oder verkauft wurde aber halt nicht durch genau diesen Handel.

Ein Beispiel: Ich schlage vor dir ein booster-pack zu geben im Tausch gegen 100 Edelsteine und bevor du annehmen kannst hab ich das selbe angebot bei jemand anderem gemacht, der das wiederrum schon angenommen hat

Ist also kein bug, ist einfach nur nervig gemacht von Valve
Last edited by Sazzouu; May 16, 2017 @ 3:01am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 6, 2014 @ 4:56pm