GLOBAL COLLECT BV???!!!!!!
Hallo leute ich wollt emir heute garrys mod kaufen und dabei habe ich meine 10 euro psc verwendet als ich es bezahlen wollte hatte ich nur noch 1cent ich schaute was ich gekauft habe und da stand das mir was von GLOBAL COLLECT BV abgebucht wurde was ist das für ne abzocke

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
Dungbert Oct 6, 2014 @ 6:14am 
Global Collect BV ist ein Subunternehmen der Wells Fargo Bank, das den Zahlungsverkehr für diverse eCommerce-Player abwickelt, darunter beispielsweise Blizzard, Avira, Sony Music und eben Valve. Wohl doch schon was bei Steam gekauft mit der PSC
Last edited by Dungbert; Oct 6, 2014 @ 6:16am
ich habe mir nichts damit gekauft die haben es einfach abgezogen
DonVino Oct 6, 2014 @ 6:27am 
Und wie sollen sie das gemacht haben ohne die PSC zu kennen?
das weiß ich ja nicht die haben das einfach abgebucht
DonVino Oct 6, 2014 @ 6:33am 
Die können das gar nicht einfach abbuchen.
Denk mal nach, wann du die PSC gekauft hast, wann der Betrag wegging, und ob du nicht vielleicht doch in der Zeit was für 9.99€ gekauft hast. Ansonsten Paypal Support anschreiben, die können dir das schon sagen...oder einfach mal die Emails durchforsten, da sollte ja eine Bestellbestätigung sein.
Guck mal auf deine Shoptransaktionen, da wirst du bestimmt was finden.

https://store.steampowered.com/account/store_transactions
danke es hat geklappt :D <3
VVishion Oct 9, 2014 @ 7:14am 
MAN! das gibts doch nicht D:! Ich habe gestern einen Gutschein für Garrys Mod hier angeboten und nun ist die "Diskussion" weg
Hydario Apr 11, 2019 @ 10:46pm 
ACHTUNG! Global Collect B.V. ist die Firma, welche mit Blizzard, etc. zusammenarbeitet, NICHT Global Collect BV! Die Firma OHNE diese Punkte bei "B.V." ist eine Scheinfirma und zieht wahrlos Geld vom Konto. Tritt das auf dann sofort zur Bank gehen!! Und dann wahrscheinlich wie bei mir eine Anzeige bei der Polizei erstellen.
Ich hatte ein ♥♥♥ bei WoW und das wird nur aller 3 Monate bezahlt mit fast 35€. Immer wieder zog aber Global Collect BV ab und das ist die Scheinfirma. Diese hat bei mir scheinbar den Blizzard Account und meine Push-TAN App der Sparkasse gehackt.
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 6, 2014 @ 6:06am