Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Danke für deine Antwort, aber ich habe eben probiert die Taste mit dem Mittleren Mausknopf umzubinden und es klappt leider immernoch nicht... ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich noch einstellen oder Probieren soll.... grrr
Probier mal ALT + SHIFT und guck mal ob denn deine Leertaste wieder funzt.
Denn kannst auch nicht blocken im Kampf auf Lerrtaste!?
Soweit ich Weiss ist meine Tastatur auf Deutsch eingestellt.
Genau so ist es.. ich kann weder kletter partien noch Sprints geschweige denn ausweichmanöver machen.
Was ich rausgefunden habe ist, sobald ich von einem gebäude springe geht es... bis ich wieder anfange zu laufen oder schleichen, danach komme ich nicht mehr ins sprinten rein.
ich kanns mir wirklich nicht erklären.
Gruss
Raiser
Sonst bin ich auch Ratlos :(
Wie meinste? die Spracheinstellung der Tastatur auf Deutsch belassen oder auf Englisch stellen?
BTW habe beides versucht, habe Auch versucht ne andere Tastatur anzuhängen funktioniert alles nicht.
hab echt keinen Plan... kann es sein, dass es ein Programmierfehler ist? aber dann müssten doch mehrere dieses Problem haben oder?
Gruss und Danke :-)
also das mit Tastatursprache ist egal hab beides Mal probiert geht beides.
ABER hast mal in den Spieleeinstellungen nachgeguckt ob unter Einstellung/Tastenbelegung/Aktion: - (ausweichen/spinten/klettern) = leertaste überhaupt eigestellt ist?
Ja, ich habe es in den Einstellungen des Spiels drinne...mmmh komisch.. ich probier gleich mal was.
@ Ryu
Das werde ich mal Probieren, habe noch eine Idee, sonst bin ich danach auch ratlos... mmmh
Habs eben ausprobiert und hab wieder auf Granit gebissen... ist ne komische sache.. hab mal dem Supportdienst von WB geschrieben, mal schauen was die dazu meinen.
jedenfalls, falls noch irgendwelche lösungsvorschläge in den sinn kommen bitte Posten.
Vielen Dank für deinen Support ;-)