Raiser Oct 6, 2014 @ 3:37am
Middle Earth: Shadow of Mordor - Leertaste Funzt nicht
Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich mit der Leertaste nicht Sprinten oder Klettern kann (selbst beim Umbinden auf eine andere taste)

Das ist schon relativ nervig. Hat da jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Gruss
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Raiser Oct 6, 2014 @ 10:00am 
Hallo Ryu,

Danke für deine Antwort, aber ich habe eben probiert die Taste mit dem Mittleren Mausknopf umzubinden und es klappt leider immernoch nicht... ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich noch einstellen oder Probieren soll.... grrr
Donapate Oct 7, 2014 @ 3:35am 
Moin Raiser,ist deine Tastatur vllt auf engl. umgestellt?
Probier mal ALT + SHIFT und guck mal ob denn deine Leertaste wieder funzt.
Denn kannst auch nicht blocken im Kampf auf Lerrtaste!?
Raiser Oct 7, 2014 @ 7:55am 
Moin Donaparte

Soweit ich Weiss ist meine Tastatur auf Deutsch eingestellt.

Genau so ist es.. ich kann weder kletter partien noch Sprints geschweige denn ausweichmanöver machen.

Was ich rausgefunden habe ist, sobald ich von einem gebäude springe geht es... bis ich wieder anfange zu laufen oder schleichen, danach komme ich nicht mehr ins sprinten rein.

ich kanns mir wirklich nicht erklären.

Gruss

Raiser
Donapate Oct 8, 2014 @ 2:49am 
Hmmm ist bei Einstellung/Tastenbelegung/Aktion: - (ausweichen/spinten/klettern) = leertaste auch eigestellt?
Sonst bin ich auch Ratlos :(
Donapate Oct 8, 2014 @ 2:51am 
Weil das kann ich mir echt nur so vorstellen ... weil hab das mal ausgestellt und denn ist es wie bei dir,funzt alles ausser (ausweichen/spinten/klettern).
Donapate Oct 8, 2014 @ 3:02am 
Moin Ankorad. DOch ist echt ganz geil gemacht.Hab zwar auch sowas gelesen wie: AC Klon und ne mager ausgestattete Landschaft .... aber ist echt geile AC Klon mit Uruks/Orks und anders Gefolge zerhacken,tja naja die Landschaft ... spielt halt in Mordor und später (spoiler) da sieht es schon n bissl bewachsener aus ... aber die Grafik/Gameplay ist echt Top ... lohnt sich für jeden AC und HdR Fan ;)
Raiser Oct 8, 2014 @ 5:19am 
@Donapate

Wie meinste? die Spracheinstellung der Tastatur auf Deutsch belassen oder auf Englisch stellen?

BTW habe beides versucht, habe Auch versucht ne andere Tastatur anzuhängen funktioniert alles nicht.

hab echt keinen Plan... kann es sein, dass es ein Programmierfehler ist? aber dann müssten doch mehrere dieses Problem haben oder?

Gruss und Danke :-)
Donapate Oct 8, 2014 @ 9:08am 
@ Raiser

also das mit Tastatursprache ist egal hab beides Mal probiert geht beides.

ABER hast mal in den Spieleeinstellungen nachgeguckt ob unter Einstellung/Tastenbelegung/Aktion: - (ausweichen/spinten/klettern) = leertaste überhaupt eigestellt ist?
Last edited by Donapate; Oct 8, 2014 @ 9:09am
Raiser Oct 9, 2014 @ 10:47am 
@ Donaparte

Ja, ich habe es in den Einstellungen des Spiels drinne...mmmh komisch.. ich probier gleich mal was.

@ Ryu

Das werde ich mal Probieren, habe noch eine Idee, sonst bin ich danach auch ratlos... mmmh
Donapate Oct 9, 2014 @ 12:02pm 
Meld dich bitte nochmal,wenn da was bei rausgekommen ist.
Raiser Oct 9, 2014 @ 12:39pm 
@ Donapate

Habs eben ausprobiert und hab wieder auf Granit gebissen... ist ne komische sache.. hab mal dem Supportdienst von WB geschrieben, mal schauen was die dazu meinen.

jedenfalls, falls noch irgendwelche lösungsvorschläge in den sinn kommen bitte Posten.

Vielen Dank für deinen Support ;-)
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 6, 2014 @ 3:37am