This topic has been locked
Lost (Banned) Oct 5, 2014 @ 9:21am
warum guthaben nicht verifiziert mit paypal
Habe eben mit Paypal aufgeladen jetzt steht da:

"Sie haben kürzlich Ihr Steam-Guthaben mit einer neuen oder nicht verifizierten, häufig benutzten Zahlungsmethode aufgeladen. sie werden den markt einige tage nicht benutzen können, bis die transaktion bestätigt wurde."

Wollen die mich verarschen? geld vom konto abbuchen und mich vom handel ausschliessen?

ich will doch nur zocken!!!
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Lost (Banned) Oct 5, 2014 @ 9:26am 
was wollen die bestätigen? das geld ist doch schon abgebucht???
Lost (Banned) Oct 6, 2014 @ 4:04am 
jetzt steht da ich muss bis zum 4.11 warten? gibt es noch eine andere möglichkeit an operation breakout etc. sofort zu kommen ?
DerTabs Oct 6, 2014 @ 4:06am 
Operation Breakout ist seit dem 2.10 vorbei
Lost (Banned) Oct 6, 2014 @ 4:07am 
Originally posted by DerTabs:

ich will es kaufen und spielen geht das nicht?
DerTabs Oct 6, 2014 @ 4:08am 
Originally posted by NOWAR:

ich will es kaufen und spielen geht das nicht?
Kaufen kann man es im Community Markt noch aber die Missionen die man während der Operation Breakout bekommen konnte kann man nicht mehr kriegen.
DerTabs Oct 6, 2014 @ 4:12am 
Und zu deinem Problem mit Paypal: Wenn du das erste mal mit Paypal auflädst musst du 30 Tage warten bevor du den Community Markt benutzen kannst das soll alle beteiligten vor betrug schützen.
Lost (Banned) Oct 6, 2014 @ 4:46am 
in 30 tagen hab ich keine lust mehr auf counter strike. kann man das geld wieder zurückbuchen?
knoLLo Oct 6, 2014 @ 4:50am 
Und zu deinem Problem mit Paypal: Wenn du das erste mal mit Paypal auflädst musst du 30 Tage warten bevor du den Community Markt benutzen kannst das soll alle beteiligten vor betrug schützen.

die frist beträgt 7 Tage. lese den artikel bitte richtig durch, den ich oben gepostet hatte.
Last edited by knoLLo; Oct 6, 2014 @ 4:58am
DerTabs Oct 6, 2014 @ 4:56am 
Originally posted by knoLLo:

die frist beträgt 7 Tage. lese den artikel biite richtig durch, den ich oben gepostet hatte.

Sorry dachte das es die neue Zahlungsmethode wäre hatte das Problem vor einiger zeit auf nem zweit account auch aber danke für den hinweis das es das Alter des accounts ist nicht die Zahlungsmethode
knoLLo Oct 6, 2014 @ 5:04am 
hinzu kommt, das wenn man 1 jahr nix gekauft hat und dann einen tätigt , bei steam, wird der markt für 30 tage gesperrt. soweit ich weiss.
red Oct 6, 2014 @ 5:24am 
Originally posted by knoLLo:
hinzu kommt, das wenn man 1 jahr nix gekauft hat und dann einen tätigt , bei steam, wird der markt für 30 tage gesperrt. soweit ich weiss.
nein, der Markt wird gesperrt, wenn man seit einem Jahr nichts bei Steam gekauft hat (und zwar bis zum nächsten Kauf + 30 Tage)
Wolve Oct 6, 2014 @ 6:52am 
Hatte ich damals noch Glück, dass ich ohne Restriktionen mit Paypal vor ner Weile zahlen konnte. Schätze das hängt damit zusammen, dass man per Paypal sich das Geld unter Umständen rückbuchen kann. Und bevor man Geld auflädt, es ausgibt und sich dann rückbuchen lässt, haben sie diese Sperre bevor sie jedem der betrügen will nachlaufen müssen.
Lost (Banned) Oct 6, 2014 @ 7:57am 
Steam hat ja nur meine russische email adresse und meine ip adresse

also können sie das geld nicht einfach so einfordern stimmts?
red Oct 6, 2014 @ 8:15am 
Originally posted by NOWAR:
also können sie das geld nicht einfach so einfordern stimmts?
Naja, dein Account wird dann für weitere Käufe gesperrt, bis du die Rechnung beglichen hast.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2014 @ 9:21am