Arma3 Spieler Namen ändern???????????????????
Hallo erstmal

mein prblem ganz einfach

als ich arma 3 gekauft hab hatte das spiel automatisch
den namen meines computer genommen und der war : PC

echt kacke in den konfigurationseinstellungen
ist dass fenster zu namen ändern graugestuft

den namen meines computers hab ich schon erfolgreich umgennant
geht aber trotzdem nicht

und neuen profil hab ich keinen bock
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Christian Oct 4, 2014 @ 8:47am 
Vielleicht hängt das mit deiner kaputten Tastatur zusammen?
Elsandi10 Oct 4, 2014 @ 9:01am 
Was ist so schlimm daran einen Neuen Acc zu machen das dauert keine 30 sekunden, Neu drücken, Namen eingeben und optional musst du nicht Gesicht und stimme ändern.
bananenkompott Oct 4, 2014 @ 11:06am 
Originally posted by TheHunter25&97:
Was ist so schlimm daran einen Neuen Acc zu machen das dauert keine 30 sekunden, Neu drücken, Namen eingeben und optional musst du nicht Gesicht und stimme ändern.

ja schon aber ich habe auf servern ein hohes level und die kampagne hab ich auch fast durch

Drew ツ May 10, 2015 @ 8:46am 
du gehst auf optionen profil neu denn kannst du namen aussehen etc ändern
IRD76 Jun 29, 2016 @ 6:21pm 
ES GEHT, OHNE SEINE ERUNGENSCHAFTEN ZU VERLIEREN!

geh ins spiel und lege ein weiteres profil an mit dem gewünschten namen, dann wieder aus dem spiel.
dann gehst in den ordner \Documents\Arma 3 dort die zwei datein "NAME.Arma3Profile" und "NAME.vars.Arma3Profile" kopieren

jetzt gehst in den ordner \Documents\Arma 3 - Other Profiles\NEUER NAME dort die zwei daten rein kopiern

dort sind die datein mit dem neuen namen enthalten, jetzt nur noch die reinkopierten datein umbenennen in den neuen namen (vorher die anderen vielleicht löschen)

im spiel dann das neue profil mit gewünschtem namen nehmen

PS:
UND NICHT VERGESSEN AB UND ZU MAL NEN BACKUP VON DEIN ARMA PROFIL ORDNERN ZU MACHEN; FALLS MAN ES NEU INSTALIEREN MUSS ODER ANDERWEITIG CRASHT!
Last edited by IRD76; Jun 29, 2016 @ 6:38pm
bananenkompott Jun 30, 2016 @ 5:56am 
hey danke für die antwort .. .
hätte man sich eigentlich selber denken können

dazu kommt man jetzt aber zu einer anderen Frage .. wenn die dokumente verändert könnte ma doch so leicht cheaten oder nicht ?
pl@Na Jun 30, 2016 @ 12:28pm 
VIelen Dank für die Erläuterung IRD76. :cupcake:
Die Frage stellte sich mir schon länger aber war bis dato zu faul nach einer Lösung zu suchen.
Last edited by pl@Na; Jun 30, 2016 @ 12:30pm
bananenkompott Jun 30, 2016 @ 12:35pm 
Gerngeschehen :D

IRD76 Jun 30, 2016 @ 2:22pm 
DIES SCHEINT ABER NUR BEI SC (SECTOR CONTROLLE) SO ZU SEIN; BEI ANDEREN GEHT ES GLAUB ICH NICHT

meinst mit cheaten dass man sich selbst mehr geld und besseres level gibt?
dazu müsste man wissen wo die info´s in der datei stehen.

es könnte aber nen kumpel der besseres level und mehr kohle hat dir seine datein schicken und du müsstest sie nur umbennenen

aber was nicht sicher ist, da es ja noch die ID´s gibt, die ja auch in der datei steht

UND WER WILL SCHON GEBANNT WERDEN ODER ES RISKIEREN ?!?
Last edited by IRD76; Jun 30, 2016 @ 2:27pm
bananenkompott Jul 1, 2016 @ 2:35am 
Jagut das stimmt. ich mein ich bin ein absoluter Anticheater ! Ich wollte es bloß mal von euch wissen.

Ich finde das System gut da man unbhängig von der CloudSyncronisation in Steam seine Daten sichern kann, beoispielsweise dafür wenn man sein PC neu aufsetzt :)
lol_gems Jul 4, 2021 @ 4:03am 
hilfe
Bei mor glapt das nicht mehr ich würde gerne hilfe bekommen
Last edited by lol_gems; Jul 4, 2021 @ 4:05am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2014 @ 8:38am