Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3089087
ja schon aber ich habe auf servern ein hohes level und die kampagne hab ich auch fast durch
geh ins spiel und lege ein weiteres profil an mit dem gewünschten namen, dann wieder aus dem spiel.
dann gehst in den ordner \Documents\Arma 3 dort die zwei datein "NAME.Arma3Profile" und "NAME.vars.Arma3Profile" kopieren
jetzt gehst in den ordner \Documents\Arma 3 - Other Profiles\NEUER NAME dort die zwei daten rein kopiern
dort sind die datein mit dem neuen namen enthalten, jetzt nur noch die reinkopierten datein umbenennen in den neuen namen (vorher die anderen vielleicht löschen)
im spiel dann das neue profil mit gewünschtem namen nehmen
PS:
UND NICHT VERGESSEN AB UND ZU MAL NEN BACKUP VON DEIN ARMA PROFIL ORDNERN ZU MACHEN; FALLS MAN ES NEU INSTALIEREN MUSS ODER ANDERWEITIG CRASHT!
hätte man sich eigentlich selber denken können
dazu kommt man jetzt aber zu einer anderen Frage .. wenn die dokumente verändert könnte ma doch so leicht cheaten oder nicht ?
Die Frage stellte sich mir schon länger aber war bis dato zu faul nach einer Lösung zu suchen.
meinst mit cheaten dass man sich selbst mehr geld und besseres level gibt?
dazu müsste man wissen wo die info´s in der datei stehen.
es könnte aber nen kumpel der besseres level und mehr kohle hat dir seine datein schicken und du müsstest sie nur umbennenen
aber was nicht sicher ist, da es ja noch die ID´s gibt, die ja auch in der datei steht
UND WER WILL SCHON GEBANNT WERDEN ODER ES RISKIEREN ?!?
Ich finde das System gut da man unbhängig von der CloudSyncronisation in Steam seine Daten sichern kann, beoispielsweise dafür wenn man sein PC neu aufsetzt :)
Bei mor glapt das nicht mehr ich würde gerne hilfe bekommen