Dirk Oct 3, 2014 @ 11:15am
Abzeichen herstellen?
Ich habe alle F1 2013 Karten. Frage: Wenn ich nun ein Abzeichen herstelle sind meine ganzen Karten dann verschwunden und wie stelle ich ein Abzeichen her. Muss ich eigene Abzeichen herstellen oder gibt es die Abzeichen von Codemaster vorgeschlagen.
Wichtig ist für mich sind meine ganzen Karten dann weg?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
red Oct 3, 2014 @ 11:16am 
Natürlich sind die Karten dann weg.
Max Oct 3, 2014 @ 11:16am 
Die Karten sind dann weg, die tauscht du gegen das Abzeichen ein. Das Abzeichen kommt von Codemasters, du musst/kannst kein eigenes verwenden.
Dirk Oct 3, 2014 @ 11:21am 
Was bringt mir so ein Abzeichen.
Gibt es da irgend welche Vorteile oder sowas?
Max Oct 3, 2014 @ 11:24am 
Originally posted by Steam-Sammelkarten: Häufig gestellte Fragen:
Was erhalte ich, wenn ich meine Sammelkarten zu einem Abzeichen kombiniere?
Zusätzlich zum Spielabzeichen selbst erhalten Sie Folgendes:
  • ein zum Spiel passendes, zufällig gewähltes Emoticon, welches Sie im Chat oder im Diskussionsforum verwenden können
  • ein zum Spiel passendes, zufällig gewähltes Hintergrundbild, welches Sie auf Ihrer Profilseite verwenden können
  • eine Chance auf einen Rabattgutschein für ein anderes Spiel oder DLC
  • 100XP, die zu Ihrem Steam-Level beitragen
Sobald Ihr Steam-Level steigt, erhöht sich auch die maximale Zahl der Spieler auf Ihrer Freundesliste um fünf und möglicherweise erhalten Sie Showcases, mit denen Sie Ihre Profilseite aufwerten können.
Last edited by Max; Oct 3, 2014 @ 11:31am
T_Freezy Oct 3, 2014 @ 11:27am 
Die Karten sind zwar weg aber du bekomst 100xp ein Profilhintergrund und ein neues emoticon es lohnt sich eins herzustellen.
master806 Oct 3, 2014 @ 11:52am 
Es gibt teilweise (?) auch z.B. Gutscheine für Spiele. Wobei da natürlich auch viel Schund dabei ist.
Dirk Oct 3, 2014 @ 11:55am 
Master806 wie recht du hast. Hab gerade ein Abzeichen hergestellt und ein Gutschein 50% erhalten für ein Spiel unter aller Sau. Aber was solls, Karten weg mist bekommen.
Kargor Oct 3, 2014 @ 4:37pm 
Die Gutscheine sind ja auch nicht das worum es bei dem System geht. Es ist halt so ein Steam-Spielchen wo man Levels machen kann, sonst nix.
Dirk Oct 3, 2014 @ 6:20pm 
Kargor hast recht aber meine schönen Karten (Heul)
muh Oct 3, 2014 @ 11:40pm 
angucken kannst du sie in der übersicht immernoch.
Maniac2712 Oct 4, 2014 @ 12:10am 
naja also die karten sind vieleicht weg wenn man ein abzeichen herstellt aber die 100 exp hast du ja auf deinen steam level gutgeschrieben bekommen der ja manchmal für manche aktionen wichtig ist zuletzt war es glaube ich level 10 um an der sommer aktion teilnehmen zu können kann mich mit dem level jetzt auch vertuen aber der steam level wird halt manchmal als zugangs vorraussetzung gebraucht.
die karten sind ja eigentlich auch für nichts anderes gut außer das man sich die anschauen kann und dem fertigen von abzeichen die man dann im profil sehen kann.

naja ein spiel als schund zu bezeichnen ich weiß nicht gibt für alles leute die es toll finden und manche gutscheine lassen sich wieder weiter handeln inwiefern das mit den abzeichen gutscheinen geht weiß ich aber auch nicht.
Last edited by Maniac2712; Oct 4, 2014 @ 12:11am
Neon Peachblack Oct 4, 2014 @ 2:18am 
ICH WILL BLOß DAS ABZEICHEN HABEN
Kargor Oct 4, 2014 @ 8:38am 
Originally posted by Maniac2712:
naja ein spiel als schund zu bezeichnen ich weiß nicht gibt für alles leute die es toll finden und manche gutscheine lassen sich wieder weiter handeln inwiefern das mit den abzeichen gutscheinen geht weiß ich aber auch nicht.

Diese Gutscheine sind halt nix wert. Anfangs hab' ich versucht sie zu verschenken, aber wofür? Diese Arbeit kann ich mir auch sparen.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 3, 2014 @ 11:15am