Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
cod ghost Platform P2P auth Publisher banned
Seit heute die Meldung wenn och Online spielen will :
cod ghost Platform P2P auth Publisher banned, was soll das jetzt bedeuten ???
< >
Сообщения 115 из 40
Das du einen Bann kassiert hast.
und warum , das soll wohl ein Scherz sein. Frage nun, was kann ich tun ?
Steam oder Activision Support kontaktieren, was sonst.
Автор сообщения: DonVino
Activision, es ist schließlich kein VAC-Ban
Автор сообщения: red
Автор сообщения: DonVino
Activision, es ist schließlich kein VAC-Ban
Jo hast recht, das hätte ich nachsehen können. Mein Fehler.
gerade da angerufen, die können nicht helfen, haben zwar mitbekommen das etliche user duiese meldung (Bann ) bekommen haben, wissen aber nicht warum
Hab auch gerade die selbe meldung bekommen...
Hab den gleichen bann vor ner std. bekommen wegen garnix so ein sch...dreck
finde ich echt toll, wenn die auch nix machen können, wie sollen wir dann wieder zum spiel kommen? ich kaufe es mir sicher nicht nochmal...
Der nächste Teil steht ja quasi vor der Tür. Vielleicht wollen die Publisher ja nur dafür sorgen, dass die Spieler einen Grund haben sich den neuen Teil zu kaufen :P
Автор сообщения: Pantheon
Vielleicht wollen die Publisher ja nur dafür sorgen, dass die Spieler einen Grund haben sich den neuen Teil zu kaufen :P
Da reichen schon 10 Minuten Ghosts spielen für aus. Da betet man schon förmlich für einen neuen Teil. Ghost ist ja wohl der mieseste CoD Teil übehaupt. Das tut sich doch freiwillig eh keiner an.
Du bist dann wohl dazu gezwungen worden, nehm ich an.
Автор сообщения: OMWG
Da betet man schon förmlich für einen neuen Teil. Ghost ist ja wohl der mieseste CoD Teil übehaupt. Das tut sich doch freiwillig eh keiner an.

Interessante Verhaltensweise man findet einen Produkt schlecht erwarten dann aber sehnsüchtig das Nachfolgeprodukt und kauft. So eine treudoofen Kundenstamm wünscht sich bestimmt jeder Hersteller :)
Автор сообщения: Cyril Sneer
Автор сообщения: OMWG
Da betet man schon förmlich für einen neuen Teil. Ghost ist ja wohl der mieseste CoD Teil übehaupt. Das tut sich doch freiwillig eh keiner an.
Interessante Verhaltensweise man findet einen Produkt schlecht erwarten dann aber sehnsüchtig das Nachfolgeprodukt und kauft. So eine treudoofen Kundenstamm wünscht sich bestimmt jeder Hersteller :)
Exakt! Mal die Metascores des Franchises in chronologischer Reihenfolge:

Call of Duty: 91
Call of Duty 2: 86
Call of Duty 3: konsolenexklusiv
Modern Warfare: 92
World at War: 83
Modern Warfare 2: 86
Black Ops: 81
Modern Warfare 3: 78
Black Ops 2: 74
Ghosts: 68

Da ist ganz klar ein Trend zu erkennen und ich sehe momentan keinen Anlass zu glauben, dass dieser Trend nicht fortgesetzt wird.
hm, Also ich Spiele COD seit seiner Geburt. Hab mir nie was zu Schulden kommen lassen. Kaufst das Spiel, die Mappacks, bzw. den Pass, und die anderen kleinen Spielereien wie Waffentarnungen usw. UND ALS DANK, giebts nen BANN. Ich sehe das neue noch nicht auf meinem Schreibtisch neben den anderen stehen.
< >
Сообщения 115 из 40
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 1 окт. 2014 г. в 8:33