Cash Oct 1, 2014 @ 8:33am
cod ghost Platform P2P auth Publisher banned
Seit heute die Meldung wenn och Online spielen will :
cod ghost Platform P2P auth Publisher banned, was soll das jetzt bedeuten ???
< >
Showing 16-30 of 40 comments
Cash Oct 4, 2014 @ 12:56am 
Wenn man sich jetzt wenigstens drum kümmern würde, und sagt sorry, wir Prüfen und heben den Bann wieder auf, aber nein, du hast bezahlt und kannst jetzt gehn.
Cash Oct 4, 2014 @ 12:58am 
Wenn man sich wenigsten um das Problem kümmern würde. Neee, Du hast bezahlt, du kannst jetzt gehn.
✪ eҲecute™ Oct 4, 2014 @ 6:51am 
spiele es auch schon von teil 1 an, und nie war was, und jetzt bann!!! Da soll sich jetzt mal endlich einer darum kümmern, denn ich zahle ja nicht umsonst den ganzen scheiss, damit man wegen gar nix gebannt wird...
=|manu|= Oct 5, 2014 @ 9:49am 
das kannste laut sagen so ein schei...dreck
Cthuleric Oct 5, 2014 @ 1:51pm 
Da scheinen ja richtige Leuchten bei Activision zu arbeiten.
T3CHSK4T3R Oct 5, 2014 @ 2:00pm 
Originally posted by Cyril Sneer:
Originally posted by OMWG:
Da betet man schon förmlich für einen neuen Teil. Ghost ist ja wohl der mieseste CoD Teil übehaupt. Das tut sich doch freiwillig eh keiner an.

Interessante Verhaltensweise man findet einen Produkt schlecht erwarten dann aber sehnsüchtig das Nachfolgeprodukt und kauft. So eine treudoofen Kundenstamm wünscht sich bestimmt jeder Hersteller :)

sind halt alles nur lemminge und heuchler...ständig über ea/ubi etc. rumheulen/flamen, aber es sind die ersten die sich den nächsten schrott (aus welchen gründen auch immer) kaufen xD

sowas kotzt mich einfach nur an, denn durch solche flitzpiepen wird sich das worüber sie sich bis zum nächsten kauf aufregen niemals ändern. es wird ja gekauft...egal wie gerne ich auch manches spielen würde, ea, ubi und weitere firmen/publisher/entwickler sehen von mir keinen einzigen cent mehr.
red Oct 5, 2014 @ 2:13pm 
Originally posted by Lionet:
Da scheinen ja richtige Leuchten bei Activision zu arbeiten.
joa, sind ziemlich gut darin, jedes Jahr den gleichen Aufwasch wieder an die gleichen Leute zu verkaufen
oder die Kunden sind einfach doof
LOGIC Oct 16, 2014 @ 2:40am 
Gestern Mittag konnte ich noch ohne Probleme ein paar runden Spielen und am Abend kam dann die selbe Meldung!!! Hab jetzt heut Morgen es probiert und es geht immer noch nicht!! Ich habe in meiner ganzen CoD Laufbahn nie betrogen und das ist der Dank ?! Mir wurden 50€ gestohlen die will ich jetzt zurück! Ich bin echt stink sauer.
red Oct 16, 2014 @ 2:59am 
Originally posted by LOGIC:
Ich habe in meiner ganzen CoD Laufbahn nie betrogen
ja, das behaupten die meisten Cheater
LOGIC Oct 16, 2014 @ 8:41am 
Dann geh doch bitte auf mein profil und schau ob ich ein VAC ban habe ?
✪ eҲecute™ Oct 17, 2014 @ 8:39am 
♥♥♥ geht mir auch so wie dir LOGIC, und so kiddys mit ihren stumpfsinnigen kommentaren sollte mal das selbe passieren, mal schaun wie die dann rumheulen!
Deathman Dec 5, 2014 @ 1:27pm 
Hallo Zusammen, habe eben auch den Bann bekommen, ohne jeden Grund. Grad 5 Minuten im Spiel und das war`s, vom Support kam gleich eine autom. Antwort, dass angeblich der Bann nicht aufgehoben werden kann.
Cathulhu Dec 5, 2014 @ 1:45pm 
Steam Support hat auf Entscheidungen eines Publishers auch keinerlei Einfluss. Wende dich an Activision.
El Rubio Jan 6, 2015 @ 7:31am 
warum tuen sich nicht hier alle zusammen und klagen das geld zurück
Cathulhu Jan 6, 2015 @ 10:11am 
Weil in Deutschland Sammelklagen rechtlich nicht möglich sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage#Deutschland

Mal abgesehen davon, weiß Activision genau wofür die Spieler gebannt wurden. In der Regel, weiß das auch der Spieler, will das aber nicht zugeben.
< >
Showing 16-30 of 40 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 1, 2014 @ 8:33am