zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
PSC GESCHLUCKT
wollte mein konto aufladen und steam hat meine psc geschluckt,
ich kann nur den transaktion abbrechen. LANGSAM GEHT ES MIR AUF DEN SACK
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 160 条留言
DuPenna 2014 年 10 月 1 日 上午 7:16 
Steam Guthaben | Steam Wallet
Brauche dirngen Hilfe mein PaySafeCard Geld wurde abgebucht steamguthaben wurde aber nicht aufgeladen

Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 7:19 
Paysafecard
Hy

Hatte heute zum ersten mal ein Problem mit der PSC und wollte mal Fragen ob mir wer Helfen kann.

Das Problem ist das ich mein Steam guthaben aufladen wollte und alles bis zu dem Zeitpunkt gut ging bis ich wieder zurück auf Steam geleitet wurde … dann war ne zeit lang nichts loss und dann kann die meldung das es ein Problem gab und ich mein Account – irgendwas überprüfen soll.

Doch der Link der bei dem Text war hat nichts geöfnet und das Geld von der Card ist auch schon abgebucht worden!

Also soll ich jetzt einfach warten und es wirt schon noch überwiesen (weil zb. Gerade viel loss ist) oder muss ich den Support benachrichtigen?
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 7:24 
PS: in der Account übersicht ist in der Spalte „Shoptransaktionen“ die heutige transaktion drin aber mit einem „ X diese Transaktion abbgrechen“ text darunter
SnowWhite´s Death 2014 年 10 月 1 日 上午 7:27 
ja bei mir genau das selbe Problem.. Steam spackt antscheinend rum... Hoffe mal das spiel wird gekauft und ich werd nicht um 60 euro abgezogen...
xNero 2014 年 10 月 1 日 上午 7:31 
ja hab das selbe problem ;(
McMonden 2014 年 10 月 1 日 上午 7:33 
Das gleiche Problem ist bei mir und einem Kumpel auch. Irgendetwas scheint gerade mit den Paysafe-Karten nicht zu funktionieren.
Mason Lewis 2014 年 10 月 1 日 上午 7:34 
Bei mir auch habe das hier gefunden i contacted steam support via ticket they say it takes like 1-2 days to reply
HELL YEAH 2014 年 10 月 1 日 上午 7:38 
Paysafecard problem
So hatte heute geld um ein paysafecard zu kaufen ich dachte kaufe ich mir ein weil ich hatte kaum spiele auf steam so habe es eingelöst so da dachte ich wieso geht das nicht da habe ich mein paysafecard wo der code war zerstört und jetz will ich mein geld zurück eigentlich ging das immer aber jetz ka :/ bitte will wieder mein money :gmod::rage:
HELL YEAH 2014 年 10 月 1 日 上午 7:39 
Hilfe :c:gmod:
Lanvira 2014 年 10 月 1 日 上午 7:39 
PCS Error?!?
Jaja, ich weiß, schon so viele Themen, aber ernsthaft... Ich wollte mir heute in den letzten paar Stunden noch Portal (1) holen, da es für nur 2€ im Angebot ist und jetzt kommt so ein Error auf? Geld ist nicht mehr auf der PSC, eine transaktion ist fehlgeschlagen, die andere läuft noch aber da wird glaub auch nichts mehr raus, danke Steam, dafür dass ich mir Portal jetzt nicht holen kann... Ich hoffe ihr meldet euch, aber das ist eh nur reinste Fantasie -_-
DuPenna 2014 年 10 月 1 日 上午 7:41 
Das Valve Complete Pack ist aber nur noch gute 2 stunden aktiv
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 7:45 
Hmm

Ist die Frage wo es die Probs gibt … bei Steam oder Paysafe

(wobei ich weniger glaub dass es bei Paysafe ist da deren Seite ohne Probs meine PSC überprüfen konnte)
HELL YEAH 2014 年 10 月 1 日 上午 8:03 
bei mir auch wie kann ich mein geld kriegen ?!
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 8:06 
Warum ich mich gerade aufrege
Ja die Such Funktion ist schon was gutes

Da findet man sachen wie:

引用自 Phyghor
hab paysafecard support kontaktiert die haben mir innerhalb von 5 minuten geantwortet! Das nenne ich SUPPORT!

Der Steam Support ist als wenn man gerade am sterben ist und ins Krankenhaus muss die aber noch 1-2 Tage geschlossen haben -.-

Unter Support verstehe ich zumindest : Sofortige bzw. Hilfe am selben Tag

Aber mal ernsthaft man kann suchen und suchen und alles was man findet sind alte Sachen von denen man das Moos abkratzen muss um zu merken das sie einen doch nicht weiter helfen -.-

Darum schreib ich lieber gleich was Neu und bekomm so bessere Unterstützung von den Leuten hier ( sind ja soweit ich es mitbekommen hab ja immer Hilfsbreit) als Stunden Lang zu suchen und dennoch nicht weiter zu kommen.

Und wer sich jetzt wundert warum ich das Schreibe … ein Moderator hat einfach meine Frage wegen der Paysafecard mit dem Test (Suchen ist der Schlüssel! Benutzen Sie die Suchfunktion des Forums, bevor Sie eine Frage stellen, um zu sehen, ob das Thema schon behandelt wurde.) geschlossen und so wundere ich mich jetzt immer noch wo das Problem ist und wie man es beheben kann oder ob es sich von selbst behebt -.-

Also Bitte lieber ein Link zu einem Thema das mir hilft als der Link für die Suche!

Auch wen ich es verstehen kann dass der Moderator nicht will dass das Forum zugetextet wirt finde ich hilfreiche Beiträge besser als die Lösch/schließ Funktion
MaxNovember 2014 年 10 月 1 日 上午 8:06 
bei mir das gleiche...
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 160 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
回复数: 160