zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
PSC GESCHLUCKT
wollte mein konto aufladen und steam hat meine psc geschluckt,
ich kann nur den transaktion abbrechen. LANGSAM GEHT ES MIR AUF DEN SACK
< >
目前顯示第 136-150 則留言,共 160
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 11:33 
ja hab das geld auf der psc wieder, geht steam wieder also guthaben aufladen
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 11:36 
das Steam guthaben aufladen sollte auch wieder gehen (hab auch schon aufgeladen)
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 11:37 
oke danke
Himself 2014 年 10 月 1 日 下午 1:18 
closed
Kampfdose 2014 年 10 月 1 日 下午 2:15 
Nach einer Stunde wird das Geld wieder aufgeladen auf der Karte. Ihr braucht jetzt keine Bedenken haben. Falls es doch probleme geben sollte ruft die Kostenlose Hotline an. Und wenn das Geld wieder da ist einfach über den Browser aufladen. So habe ich das Problem gelöst.
Nightly J▲ 2014 年 10 月 2 日 上午 4:48 
Steam guthaben aufladung fehlgeschlagen
Hallo liebe community
meine paysafekarte die ich mir gestern kaufte um mein steam guthaben aufzuladen betrug 10€. Diesen Betrag versuchte ich meinem steam konto hinzuzufügen. das hat alles nicht geklappt. Nach 1 tag warten war meine paysafecard guthaben immer noch leer aber auf steam ist immernoch nichts eingegangen. Ich habe beide support (den psc support und den steam support) angeschrieben und um hilfe gebeten. Es ist bis jetzt immernoch nichts passiert und daher meine frage was ich denn jetzt machen soll ? einfach warten oder es aufgeben?
Sko :) 2014 年 10 月 2 日 上午 5:01 
einfach ruhig bleiben.Bei mir gings gestern auch nicht geh mal auf paysafecard.com und gib da deinen code ein und dann müsste unten stehen abbuchung und wenn da nicht GlobalCollect irgendwas steht dann geh auf deine steam accountdetails und brich die zahlung ab ich würde aber noch auf weitere meinungen hierzu warten weil dieses vorhaben relativ riskant ist
mfg
Skoarex :)
knoLLo 2014 年 10 月 2 日 上午 5:01 
warten. der steam-support hat viel zu tun. vllt. mal e-mail spam-ordner schauen.
最後修改者:knoLLo; 2014 年 10 月 2 日 上午 5:02
Telebloxberg 2014 年 10 月 2 日 上午 5:40 
Der Support kann manchmal mehre Tage nich Reagieren. Ruhig Blut und Tee trinken und evntl. einfach ne Steamcard im Saturn/Gamestop/Penny holen xD is immer sofort drauf anstatt über Drittanbieter
最後修改者:Telebloxberg; 2014 年 10 月 2 日 上午 5:40
CNTI 2014 年 10 月 2 日 上午 7:05 
Paysafecard fail:(
ich habe mit einer 10$ paysafecard mein guthaben aufgeladen aber habe nichts bekommen und mein paysafecard code geht nichtmehr obwohl ich bezahlt habe :/ bitte helft mir:8O:
Christian 2014 年 10 月 2 日 上午 7:46 
引用自 MushroomSlender
Paysafecard fail:(
ich habe mit einer 10$ paysafecard mein guthaben aufgeladen aber habe nichts bekommen und mein paysafecard code geht nichtmehr obwohl ich bezahlt habe :/ bitte helft mir:8O:
Hast du dir diesen Thread durchgelesen und hast du ein Ticket beim Support eröffnet?

Weitere Hilfe ist nicht möglich....
Freeborn 2014 年 10 月 2 日 上午 7:46 
Ihr könnt in den Account Ansicht auf Steam unter „Shoptransaktionen“ nachschauen ob die Buchung noch läuft oder abgeschlossen / Fehlgeschlagen ist

Falls sie Fehlgeschlagen ist wirt das Geld wieder auf die Paysafecard zurück übertragen. Das kann aber mehrere Minuten oder sogar Stunden/Tage dauern (je nach der Menge der Zurücküberbuchungen wen zb. Wieder mal sehr viele auf einmal das gleiche Problem haben)

Falls sie noch läuft kann man sie Manuell abbrechen (da ich dabei keine Erfahrung habe weis ich noch nicht ob es dabei Probleme geben kann.) Wen ihr die Buchung Abbrecht sollte das Geld auch wieder auf die Paysafecard überwiesen werden.

Ihr könnt das Guthaben der Paysafecarde auf https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ überprüfen.

In der Regel braucht man nur Geduld und der Support Regelt alles von Selbst.

Und soweit ich es mit bekommen hab hat bis jetzt auch jeder sein Geld zurückbekommen.
Christian 2014 年 10 月 2 日 上午 9:51 
Gibt es zurzeit ein Paysafe-Problem bei Steam?
Aufgrund der vielen Themen scheint das doch so zu sein.
Gibt es darüber dann eine Info ("Haben zurzeit ein Problem, Bitte Ticket eröffnen, Support arbeitet diese ab")
Und gibt es eine Info, wenn das Problem behoben ist?
[GER] SKYYGames 2014 年 10 月 2 日 上午 11:09 
Das geld is eig. bei allen wieder auf der PSC
Christian 2014 年 10 月 2 日 上午 11:26 
Das ist ja schön, aber wäre ja schön zu erfahren, wann das wieder geht. Offenbar ein Problem nur in D, da sich jetzt schon engl. User hier melden?
< >
目前顯示第 136-150 則留言,共 160
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
回覆: 160