安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
meine paysafekarte die ich mir gestern kaufte um mein steam guthaben aufzuladen betrug 10€. Diesen Betrag versuchte ich meinem steam konto hinzuzufügen. das hat alles nicht geklappt. Nach 1 tag warten war meine paysafecard guthaben immer noch leer aber auf steam ist immernoch nichts eingegangen. Ich habe beide support (den psc support und den steam support) angeschrieben und um hilfe gebeten. Es ist bis jetzt immernoch nichts passiert und daher meine frage was ich denn jetzt machen soll ? einfach warten oder es aufgeben?
mfg
Skoarex :)
Weitere Hilfe ist nicht möglich....
Falls sie Fehlgeschlagen ist wirt das Geld wieder auf die Paysafecard zurück übertragen. Das kann aber mehrere Minuten oder sogar Stunden/Tage dauern (je nach der Menge der Zurücküberbuchungen wen zb. Wieder mal sehr viele auf einmal das gleiche Problem haben)
Falls sie noch läuft kann man sie Manuell abbrechen (da ich dabei keine Erfahrung habe weis ich noch nicht ob es dabei Probleme geben kann.) Wen ihr die Buchung Abbrecht sollte das Geld auch wieder auf die Paysafecard überwiesen werden.
Ihr könnt das Guthaben der Paysafecarde auf https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ überprüfen.
In der Regel braucht man nur Geduld und der Support Regelt alles von Selbst.
Und soweit ich es mit bekommen hab hat bis jetzt auch jeder sein Geld zurückbekommen.
Gibt es darüber dann eine Info ("Haben zurzeit ein Problem, Bitte Ticket eröffnen, Support arbeitet diese ab")
Und gibt es eine Info, wenn das Problem behoben ist?