Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
meine paysafekarte die ich mir gestern kaufte um mein steam guthaben aufzuladen betrug 10€. Diesen Betrag versuchte ich meinem steam konto hinzuzufügen. das hat alles nicht geklappt. Nach 1 tag warten war meine paysafecard guthaben immer noch leer aber auf steam ist immernoch nichts eingegangen. Ich habe beide support (den psc support und den steam support) angeschrieben und um hilfe gebeten. Es ist bis jetzt immernoch nichts passiert und daher meine frage was ich denn jetzt machen soll ? einfach warten oder es aufgeben?
mfg
Skoarex :)
Weitere Hilfe ist nicht möglich....
Falls sie Fehlgeschlagen ist wirt das Geld wieder auf die Paysafecard zurück übertragen. Das kann aber mehrere Minuten oder sogar Stunden/Tage dauern (je nach der Menge der Zurücküberbuchungen wen zb. Wieder mal sehr viele auf einmal das gleiche Problem haben)
Falls sie noch läuft kann man sie Manuell abbrechen (da ich dabei keine Erfahrung habe weis ich noch nicht ob es dabei Probleme geben kann.) Wen ihr die Buchung Abbrecht sollte das Geld auch wieder auf die Paysafecard überwiesen werden.
Ihr könnt das Guthaben der Paysafecarde auf https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ überprüfen.
In der Regel braucht man nur Geduld und der Support Regelt alles von Selbst.
Und soweit ich es mit bekommen hab hat bis jetzt auch jeder sein Geld zurückbekommen.
Gibt es darüber dann eine Info ("Haben zurzeit ein Problem, Bitte Ticket eröffnen, Support arbeitet diese ab")
Und gibt es eine Info, wenn das Problem behoben ist?