Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
War womöglich ein billiger russischer Key. Sowas kann vorkommen, wenn man bei irgendwelchen dubiosen Keyhändlern kauft.
Die Tatsache, dass der Name des key händlers hier zensiert wird sagt ja schon alles. Kontaktiere den Händler und bitte um eine Rückerstattung oder einen funktionierenden key.
Ansonsten gilt wie immer: Wer billig kauft, kauft 2x. Finger weg von den dubiosen asiatischen/osteuropäischen key stores, da kommt nur sowas bei raus.
Jep einfach um Rückerstattung fragen.
aber dein 2. Satz stimmt so nicht ganz... ind iesem Fall war es kein billiger Kauf sondern ein günstiger Kauf (kleiner aber feiner Unterschied). Ich würde auch meine Keys nur über solche Händler kaufen weil ich es niemals einsehen würde so viel Geld für ein Game auszugeben. ;) Und bei mir würde es auch seit ca. 6 Jahren so kleppen ;)
Wie gesagt war wohl ein Fehler deines Händlers :D
nö. es stand bestimmt dabei, das es sich um rus-key handelt
nein stand es nicht ! ich hab dort alles durchgelesen hab es sogar genau geprüft da steht nix !
Steam Gift Keys sind aber Region Free. Meine Freunde im Ausland und ich haben nie Probleme mit sowas ;) Vielleicht will Steam aber auch jetzt plötzlich einen Riegel vorschieben?
Mittelerde Mordors Schatten - Steam Geschenk Key
Achtung:
Zur Aktivierung des Keys wird eine aktive VPN-Verbindung benötigt. Informationen dazu erhalten Sie nach dem Kauf. Durch die Verwendung des VPN entstehen keine zusätzlichen Kosten.