This topic has been locked
DerDariio Sep 30, 2014 @ 1:26am
Mordors Schatten als geschenk key geht nicht, HILFE !!
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe mir Mordors Schatten bei mmoga als Geschenk Key geholt weil es im Angebot war und da stand als release 30.09. Heute kam dann der Link und ich wollte das Spiel meiner Bibliothek hinzufügen, aber ich kriege die Anzeige "Dieses Produkt kann Ihrer Bibliothek nicht hinzugefügt werden, da es in Ihrem Land nicht zur Verfügung steht." :/
Habe ich mir einen Key gekauft der nicht in Deutschland geht oder ist das bei uns noch nicht released ? Danke schon mal für alle antworten
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Pantheon Sep 30, 2014 @ 1:39am 
Originally posted by DerDariio:
Habe ich mir einen Key gekauft der nicht in Deutschland geht oder ist das bei uns noch nicht released ?
Die Fehlermeldung ist da sehr eindeutig, oder nicht?
War womöglich ein billiger russischer Key. Sowas kann vorkommen, wenn man bei irgendwelchen dubiosen Keyhändlern kauft.
Nephron Sep 30, 2014 @ 3:33am 
Originally posted by DerDariio:
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe mir Mordors Schatten bei ♥♥♥♥♥ als Geschenk Key geholt weil es im Angebot war und da stand als release 30.09. Heute kam dann der Link und ich wollte das Spiel meiner Bibliothek hinzufügen, aber ich kriege die Anzeige "Dieses Produkt kann Ihrer Bibliothek nicht hinzugefügt werden, da es in Ihrem Land nicht zur Verfügung steht." :/
Habe ich mir einen Key gekauft der nicht in Deutschland geht oder ist das bei uns noch nicht released ? Danke schon mal für alle antworten

Die Tatsache, dass der Name des key händlers hier zensiert wird sagt ja schon alles. Kontaktiere den Händler und bitte um eine Rückerstattung oder einen funktionierenden key.
Ansonsten gilt wie immer: Wer billig kauft, kauft 2x. Finger weg von den dubiosen asiatischen/osteuropäischen key stores, da kommt nur sowas bei raus.
macci Sep 30, 2014 @ 5:10am 
Originally posted by Nephron:
Die Tatsache, dass der Name des key händlers hier zensiert wird sagt ja schon alles. Kontaktiere den Händler und bitte um eine Rückerstattung oder einen funktionierenden key.
Ansonsten gilt wie immer: Wer billig kauft, kauft 2x. Finger weg von den dubiosen asiatischen/osteuropäischen key stores, da kommt nur sowas bei raus.

Jep einfach um Rückerstattung fragen.
aber dein 2. Satz stimmt so nicht ganz... ind iesem Fall war es kein billiger Kauf sondern ein günstiger Kauf (kleiner aber feiner Unterschied). Ich würde auch meine Keys nur über solche Händler kaufen weil ich es niemals einsehen würde so viel Geld für ein Game auszugeben. ;) Und bei mir würde es auch seit ca. 6 Jahren so kleppen ;)

Wie gesagt war wohl ein Fehler deines Händlers :D
knoLLo Sep 30, 2014 @ 5:13am 
Originally posted by macci:

nö. es stand bestimmt dabei, das es sich um rus-key handelt
Eddie_Smurfy Sep 30, 2014 @ 5:15am 
Originally posted by knoLLo:

nein stand es nicht ! ich hab dort alles durchgelesen hab es sogar genau geprüft da steht nix !
macci Sep 30, 2014 @ 5:15am 

Steam Gift Keys sind aber Region Free. Meine Freunde im Ausland und ich haben nie Probleme mit sowas ;) Vielleicht will Steam aber auch jetzt plötzlich einen Riegel vorschieben?
macci Sep 30, 2014 @ 5:17am 
Originally posted by FameSzz:
hab genau das selbe problem habe es bei mm o ga gekauft ! erstmal dort den support anschreiben wenns net geht mach ich mir nen russischen steam account ! :D
BEkommst schon deine RÜckerstattung.. einfach nur bissl warten ^^
Eddie_Smurfy Sep 30, 2014 @ 5:20am 
Originally posted by FameSzz:
hab genau das selbe problem habe es bei mm o ga gekauft ! erstmal dort den support anschreiben wenns net geht mach ich mir nen russischen steam account ! :D
BEkommst schon deine RÜckerstattung.. einfach nur bissl warten ^^
ja wie lange :D habe gehofft das ichs heute gleich zocken kann bin halt voll enttäuscht :D
knoLLo Sep 30, 2014 @ 5:22am 
ich war mal schauen und zu meinem erstaunen stand da folgendes:

Mittelerde Mordors Schatten - Steam Geschenk Key

Achtung:

Zur Aktivierung des Keys wird eine aktive VPN-Verbindung benötigt. Informationen dazu erhalten Sie nach dem Kauf. Durch die Verwendung des VPN entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Eddie_Smurfy Sep 30, 2014 @ 5:24am 
lel ist aber nix gekommen wie man diese vpn macht , könntest mir mal nen link schicken pls :)

ich war mal schauen und zu meinem erstaunen stand da folgendes:

Mittelerde Mordors Schatten - Steam Geschenk Key

Achtung:

Zur Aktivierung des Keys wird eine aktive VPN-Verbindung benötigt. Informationen dazu erhalten Sie nach dem Kauf. Durch die Verwendung des VPN entstehen keine zusätzlichen Kosten.

knoLLo Sep 30, 2014 @ 5:24am 
Eddie_Smurfy Sep 30, 2014 @ 5:25am 
hey habs gefunden ungelogen das stand gestern nicht da zu 100% ! was für wixxer
TheJokerr Sep 30, 2014 @ 5:28am 
Witzigerweise wurde aber dieses: "Zur Aktivierung des Keys wird eine aktive VPN-Verbindung benötigt. Informationen dazu erhalten Sie nach dem Kauf. Durch die Verwendung des VPN entstehen keine zusätzlichen Kosten. " erst heute nach Release eingefügt als klar wurde das es einen Retroactiveley Region Lock gibt... Zum Beispiel ist "Mittelerde Mordors Schatten Premium Edition - Steam Geschenk Key" garnicht mehr im Store verfügbar
Pantheon Sep 30, 2014 @ 5:29am 
Was soll eigentlich ein Geschenkkey sein?
Max Sep 30, 2014 @ 5:33am 
Originally posted by Steam-Nutzungsvertrag:
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 30, 2014 @ 1:26am