Bitte um Hilfe bei einer von Dvd Installation
Hallo, Ich würde als eher Anfänger um Hilfe bitten. Da ich zur Zeit einen Internetstick mit sehr wenig Datengeschwindigkeit verwenden muss, bleibt mir nichts anderes über als mein neues Spiel, The Orange Box (Half Life 2, etc.) von der Dvd zu laden. Vom Steam Support habe ich eine Anleitung erhalten........ .ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf Bibliothek.
Rechtsklicken Sie auf das Spiel, wählen Sie Lokale Daten löschen, und bestätigen Sie.
Legen Sie den ersten Datenträger in Ihren Computer ein.
Schließen Sie Steam (Steam > Beenden).
Drücken Sie die Windows-Taste + R, um Ausführen zu öffnen
Tippen Sie Folgendes in das Ausführen-Fenster:
"C:\\Program Files\\Steam\\Steam.exe" -install E:
Ersetzen Sie E: mit dem CD-/DVD-Laufwerk von dem Sie installieren, falls abweichend
Ersetzen Sie C:\\Program Files\\Steam, wenn sich Ihre Steam-Installation nicht unter dem Standard-Speicherort befindet.
Drücken Sie OK. Steam wird starten und Sie bitten, sich anzumelden, wenn Sie Ihr Passwort nicht gespeichert haben. Ihre Installation sollte vom Datenträger weiterlaufen.

Obwohl ich genauso vorgegangen bin, klappt es nicht. Spiel wird trotzdem über Steam geladen. Was muss ich machen?
Danke im Voraus für eure Unterstützung
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
red 28. zář. 2014 v 4.45 
Wird nicht funktionieren, die Spiele haben seit Release Unmengen an Updates erhalten. Es würde mich wundern, wenn mehr als eine Handvoll Dateien auf den DVDs noch den aktuellen Versionen entsprechen.
Naposledy upravil red; 28. zář. 2014 v 4.46
Hast du evntl zu den Spielen DLC ? Wenn ja unter Biblothek Das spiel auswählen und unter Eigenschaften, bei DLC mal den Hacken rausnehmen. Wenns nicht so sein sollte einfach mal die Updates beim Kumpel oder so ziehen.
Naposledy upravil Telebloxberg; 28. zář. 2014 v 5.39
Ogami 28. zář. 2014 v 6.07 
Das was red schon gesagt hat dürfte das Problem sein. Bei Spielen die viele Updates hatten im Laufe der Zeit sind die DVD Daten einfach veraltet. STEAM muss dann zwangsläufig die neusten Versionen herunterladen. Je älter das Game desto eher die Wahrscheinlichkeit das es geladen werden muss und die DVD Installation nicht funktioniert.
@Ogami das ist nicht nur bei alten Spielen so. Selbst neue Spiele haben heute meistens einen sogenennten Day-1 Patch der gut und gerne mal mehr als 60% des gesammten Spielinhaltes ausmacht. Selber schon mehr als 1x erlebt. Die Spieleentwickler setzen heute einfach vorraus, das man eine Breitbandverbindung mit mehr als 16MBit hat und sich den Patch "mal eben" runterladen kann. Hauptsache der Veröffentlichungstermin wird eingehalten. Das es Kunden gibt, die nach dem Erwerb eines Spiels dann erst Wochen (bei begrenztem Datenvolumen sogar Monate) später ihre Neuerwerbung spielen können ist denen völlig schnuppe. Beser noch, die nennen das "Service".
Naposledy upravil achOldMan; 28. zář. 2014 v 6.52
red 28. zář. 2014 v 12.20 
Veilant původně napsal:
vergiß es.
ne, vergiss du es, es wird nicht funktionieren
es geht andreas,du findest den weg.
ciao
glaub das updaten für hl2 dauert länger als das ganze game runterzuladen
raupi 28. zář. 2014 v 23.50 
Wenn du dir irgendwie aktuelle Sicherungsdateien beschaffen kannst, kannst du den Download über den Surf-Stick umgehen. Das geht zum Beispiel, wenn ein Freund das Spiel herunter lädt und dann eine Sicherung erstellt und sie dir brennt. Oder wenn du das selbst irgendwo machst, wo du an eine gute Verbindung kommst.

Beim installieren der Sicherungsdatei musst du dann zwar mit dem Internet verbunden sein, aber es werden nicht viele Daten übertragen.
Danke an Alle. Bleibt mir woll nichts anderes über als es woanders zu laden. Auch eine Klatheit. Grüsse, Andreas
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 28. zář. 2014 v 4.33
Počet příspěvků: 9