AbbAUbaR Sep 25, 2014 @ 8:58am
"Kürzlich aktualisiert" verschwunden
Hallo,

ich habe gerade ein wenig an den Einstellungen der neuen Startseite herumgespielt und jetzt ist der Menüpunkt "kürzlich aktualisiert" komplett verschwunden. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Last edited by AbbAUbaR; Sep 25, 2014 @ 8:58am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
DocSchneidi Sep 1, 2020 @ 3:44am 
Habe das gleiche Problem, aber keine Ahnung welche Einstellung das sein soll. Unter Neue regel fehlt das auch. Kann es sein das die Funktion wieder weg gepatcht wurde ?
Danke.
Blaagh Sep 1, 2020 @ 5:23am 
das regal verschwindet automatisch, wenn es keine aktuellen einträge gibt.
DocSchneidi Sep 1, 2020 @ 12:35pm 
Hm, muss ich mal beobachten aber ich bin mir ziemlich sicher das es erst letztes WE bei einigen Spielen Updates gab, mal sehen was die Tage passiert.
DocSchneidi Sep 3, 2020 @ 10:44am 
Das ganze ist jetzt unter Shop - News - STEAM-NEWS-HUB zu finden, zumindest bei mir, dort kann man dann Umstellen das man nur die News zu seinen Spielen sehen will.
Kuestenvogel Sep 4, 2020 @ 7:20am 
Das neue Regal habe ich wiederbekommen, indem ich unter Einstellungen - Downloads den Cache geleert habe. Unter Einstellungen - Webbrowser die Caches zu leeren, ein Tipp aus einem ähnlichen Thread, brachte keinen Erfolg.

Es gibt somit wohl deinen Weg und ggf. den des Leerens der Caches. Ich hatte das Problem ebenfalls nach dem vorletzten Update.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 25, 2014 @ 8:58am