Road to 5th VAC 2014 年 9 月 25 日 上午 6:07
Bester Download Server für 16K-Leitung (BITTE SAGT WAS DAZU WENN IHR WAS WISST)
Ja, welchen Download-Server soltle ich wählen? Wohne in dem Kreis Limburg-Weilburg.
最後修改者:Road to 5th VAC; 2014 年 9 月 25 日 上午 6:10
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 20
red 2014 年 9 月 25 日 上午 7:14 
Nimm einfach irgendeinen in Europa.
Kampfdose 2014 年 9 月 25 日 上午 8:35 
Germany Frankfurt ist der nächste bei dir nimm den.
Veilant_Baccccadeeeer 2014 年 9 月 25 日 上午 9:04 
download server für was?
Kampfdose 2014 年 9 月 25 日 上午 9:10 
引用自 Veilant
download server für was?

Die Download Server sind zum Downloaden der Spiele in der Bibliothek. Je näher der Server ist desto besser sollte die Verbindung sein und umso schneller ist der Download fertig. Ist die Downloadrate zu niedrig sollte man wechseln.
raupi 2014 年 9 月 25 日 上午 9:13 
Versuch macht klug. Wenn Frankfurt dir ein wenig langsam vorkommt, probier' mal einen andern Server. Es kommt nicht auf den letzten Meter an, deine 16K wirst du schon ausgelastet bekommen.
Veilant_Baccccadeeeer 2014 年 9 月 25 日 下午 1:03 
und den server kann man bestimmen @Kampfdose?
Kampfdose 2014 年 9 月 25 日 下午 1:14 
引用自 Veilant
und den server kann man bestimmen @Kampfdose?

Klar kann man die bestimmen. Unter Steam Einstellungen>Downloads>Downloadregion> kann man in Deutschland verschiedene Server nehmen. Folgende Server gibt es:

Germany Berlin
Germany Düsseldorf
Germany Frankfurt
Germany Hamburg
Germany Munich

Nicht jeder Download Server läuft gleich. Da sollte man verschiedene testen. Aber empfehlenswert sind Deutsche Server. Wer will kann andere nehmen ich hindere keinen daran. Aber je näher ein Server am standort ist desto besser. Aber man sollte schon andere Server auch mal testen. Viel spass daran.
Veilant_Baccccadeeeer 2014 年 9 月 25 日 下午 1:16 
ich komme auch aus hessen dann ist es angebracht umzustellen,wegen dem speed,denke ich.
habs gemacht und umgestellt,war vorher in luxembourg. danke für die info @Kampfdose :-) .
Veilant_Baccccadeeeer 2014 年 9 月 25 日 下午 1:17 
richtig nett!
Kampfdose 2014 年 9 月 25 日 下午 1:18 
引用自 Veilant
richtig nett!

War doch keine ursache. Habe gern geholfen :D:
Veilant_Baccccadeeeer 2014 年 9 月 25 日 下午 1:20 
nun das ist nicht alltäglich,nette menschen :D,in steam.
danke sehr ! :-)
red 2014 年 9 月 25 日 下午 1:21 
引用自 DSKampfdose
Aber empfehlenswert sind Deutsche Server. Wer will kann andere nehmen ich hindere keinen daran. Aber je näher ein Server am standort ist desto besser.
Server im Ausland sind aber nicht immer geografisch weiter entfernt als Server im Inland...
Kampfdose 2014 年 9 月 25 日 下午 1:22 
Das stimmt allerdings. Aber danke für ein Lob :D
NICHTCARL 2015 年 4 月 3 日 上午 10:52 
引用自 DSKampfdose
引用自 Veilant
download server für was?

Die Download Server sind zum Downloaden der Spiele in der Bibliothek. Je näher der Server ist desto besser sollte die Verbindung sein und umso schneller ist der Download fertig. Ist die Downloadrate zu niedrig sollte man wechseln.

also theoretisch müsste das sein aber wenn ich in der nähe von dortmund wohne und von nem australischen server genauso schnell oder noch schneller als vom server in düsseldorf oder london downloade kann da doch was nicht stimmen und ich weiß nicht wieso
Kampfdose 2015 年 4 月 3 日 上午 11:01 
Glaube das liegt wiederum an der Geografischen entfernung wie Red meinte, warum andere besser sind als die Deutschen Server selbst. Das liegt dann genau an die Entfernung ....
Aber das Australien jetzt besser sein sollte als die Deutschen Server, kann auch liegen das die einheimischen Server sehr stark ausgelastet sind (Download). Dann können Ausländische Server durchaus besser sein in dem moment.
最後修改者:Kampfdose; 2015 年 4 月 3 日 上午 11:02
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 20
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2014 年 9 月 25 日 上午 6:07
回覆: 20