此主题已被锁定
Riuz 2014 年 9 月 24 日 下午 12:19
Family Sharing Problem
Ich habe über Family Sharing schon 2 Freunde in der Liste, bei einem anderen Freund gehts leider nicht mehr, weil dauernd die Fehlermeldung "Das Aktualisieren der Entleiher ist fehlgeschlagen (Rate Limit Exceeded)." angezeigt. Der Steam Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Mehr als eine Anleitung wie man Freunde hinzufügt bekommt man von denen auch nicht. Ich hoffe jemand hat eine Lösung zu diesem Problem.
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
(DG) Wanted 2014 年 9 月 24 日 下午 12:51 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3784-QLBM-5731

Können zwei Spieler zur gleichen Zeit eine geteilte Bibliothek verwenden?

Nein eine geteilte Bibliothek kann nur von einem Nutzer zur selben Zeit verwendet werden.

da vermute ich das problem.

eine generelle lösung ist hier nicht zu finden.

Besteht ein Limit an Geräten oder Nutzern, denen ich Zugriff auf meine Bibliothek geben kann?

Ja. Sie können die Familienbibliothek mit bis zu 10 Geräten und 5 Accounts gleichzeitig teilen.

Riuz 2014 年 9 月 24 日 下午 12:53 
Danke für die Antwort. Das mit der Nutzung und der Menge der Geräte weiß ich schon. Es geht ja darum, dass ich seine Spiele nutzen kann, aber er auf meine kein Zugriff bekommt.
(DG) Wanted 2014 年 9 月 24 日 下午 1:00 
ob es zur selben zeit in beiden richtungen geht , kann ich nicht sagen. beide müsse autorisiert dafür sein, um gegenseitig spiele nutzen zu können . einige games sind auch hierüber nicht spielbar, weil sie einen weiteren oder dritt anmeldung benötigen .

prüfe mal ob du auch bei ihm autorisiert bist. damit du zugang zu seinen spielen hast. eine neu autorisierung kann man auch mal machen.

ich vermute das hier bei einen von euch beiden die autorisierung nicht richtig greift oder frei gegeben ist.
Riuz 2014 年 9 月 24 日 下午 1:07 
Ich kann jedes Spiel von Ihm nutzen... Der Fehler tritt nur auf wenn ich ihn Autorisieren möchte.. er wird ja bei mir aufgelistet, aber ich kann den Haken nicht setzen, weil dann halt die Fehlermeldung kommt.
(DG) Wanted 2014 年 9 月 24 日 下午 1:16 
http://www.steamgamer.de/how-to/so-funktioniert-das-steam-family-sharing-211/

schau da mal rein.

du kannst auch mal versuchen einen aus der liste zu streichen , ob es dann klappt .
Riuz 2014 年 9 月 24 日 下午 1:21 
Haben das alles schon probiert und hat auch nichts geändert. Der Steam Support meinte zu mir, dass dies eine Weile dauern kann, aber das ist ja jetzt schon fast 1 Monat her und es geht immer noch nicht. Und das ich mein Limit erreicht habe kann ja nicht sein, da ich ja so nur 3 Leute drin habe wovon nur 2 gehen.
(DG) Wanted 2014 年 9 月 24 日 下午 1:27 
wenn ich das richtig verstanden habe können immer nur der benutzer an sich und einer auf die dateien zugreifen, nie mehr . das könnt es durchaus sein (sofern es zutrifft) . versuch es einfach. wenn einer deaktiviert ist.

ich vermute immernoch , das die autorisierung nicht richtig durch ist oder vollzogen.
daher wäre eine neuzuordnung der leichteste weg.

ob das nun soo lange dauert kann ich nicht nachvollziehen . es sollte also direkt nach gelungener autorisierung beider , sofort gehen .
Riuz 2014 年 9 月 24 日 下午 1:30 
Wir haben schon mehrmals entfernt und hinzugefügt. Der Fehler tritt ja auch nur bei einer Person auf, bei den Anderen geht alles einwandfrei. Wird schon irgendwann klappt und wenn nicht, dann kann man das auch nicht ändern. Vorher gings ja auch ohne Sharing :) Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
(DG) Wanted 2014 年 9 月 24 日 下午 1:32 
N.P ;-)
Fisekuse 2023 年 4 月 4 日 上午 5:37 
9 Jahre später und ich habe immernoch dieses Problem mit einem Kollegen von mir. Platz ist genug nur speziell sein Account geht nicht
м 2023 年 4 月 4 日 上午 8:09 
引用自 Fiskus
9 Jahre später und ich habe immernoch dieses Problem mit einem Kollegen von mir. Platz ist genug nur speziell sein Account geht nicht

Wie findet ihr Bots eigentlich immer diese superalten Threads?
Gibt es eine spezielle necro Suchmaschine?
引用自 м
引用自 Fiskus

Wie findet ihr Bots eigentlich immer diese superalten Threads?
Gibt es eine spezielle necro Suchmaschine?
Das frag ich mich auch 🤣
Lawrence 2023 年 4 月 5 日 上午 12:50 
This thread was quite old before the recent post, please refrain from bumping threads to gain visibility.
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 9 月 24 日 下午 12:19
回复数: 13