Rising Storm (uncut) auf Deluxe upgraden?!
Moin Moin

Rising Storm ist gerade im Angebot und ich würde meine Uncut Standart Version gern auf die Deluxe Version upgraden. Aber nun stellt sich mir die Frage ob meine Version auch nach dem upgrade uncut bleibt da das Game ja in DE geschnitten ist. Kann ich also bedenkenlos meine Uncut Version mit dem Deluxe Zusatz ausm deutschen Shop upgraden? Oder wird Steam mit dem Deluxe Upgrade meine Version zensieren? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt oder hat jemand einfach mal ne wilde Spekulation auf Lager ^^ ?!?
< >
18/8 megjegyzés mutatása
rising storm als delux?
also ich habe die version ja,glaube ich.
ich muß sagen das ich von dem spiel nicht überzeugt bin.
bei delux version hast du beigaben- und ob die rentabel sind bleibt dahingestellt.
wenn du es unbedingt mußt -dann mach es aber ich finde rising storm servertechnisch und grafisch weniger gut. mutig. probier mal AVA ist free ein first person shooter und wirklich gut. du bekommst im spiel geld was du erspielen kannst sowie bei counter strike. wenn ich die wwahl habe dann wandert rising storm in den müll denn die level die ich gesehen habe,gespielt habe überzeugen nicht. wenn du ww2 spiele magst dann probier mal medal of honor airborne mit patch für 10 euro. rentiert mehr. :-)
Rising Storm sowie Red Orchestra 2 wurden vor einiger Zeit durch einen Patch von der Zensur befreit.Ich glaube also nicht,dass sich ein upgrade auf die Deluxe Version negativ auf die Gewaltdarstellung auswirken wird.Finanziell rechnet sich das allerdings eher weniger,du bekommst nur früher Zugriff auf bestimmte Waffen wenn ich das damals richtig verstanden habe.

Quelle für die Cut/Uncut Geschichte-> http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=92184
Ich empfehle ja die geheime Beta zu aktivieren. http://steamcommunity.com/id/social_commander/inventory/#753_1_1498885846426851150 :happycthulhu: Ich hab noch zwei Stück. :D:
.
.
.
Nein, das sind abgelaufene Betas die sich nicht aktivieren oder aus dem Inventar löschen lassen. :squirtmeh:
K ... Besten Dank für die Infos :) Dachte nur bei 2,50 kann mans ja machen ^^ Soviel hab ich gerade noch im Wallet ;)
ich hab meine version für 20 euro gekauft,dachte mir wow was für eine grafik als ich das booklet und den trailer sah. dann kam die katastrophe...die realität. also ich würd enicht uograden egal was die dazu packen. :-)
Veilant eredeti hozzászólása:
rising storm als delux?
also ich habe die version ja,glaube ich.
ich muß sagen das ich von dem spiel nicht überzeugt bin.
bei delux version hast du beigaben- und ob die rentabel sind bleibt dahingestellt.
wenn du es unbedingt mußt -dann mach es aber ich finde rising storm servertechnisch und grafisch weniger gut. mutig. probier mal AVA ist free ein first person shooter und wirklich gut. du bekommst im spiel geld was du erspielen kannst sowie bei counter strike. wenn ich die wwahl habe dann wandert rising storm in den müll denn die level die ich gesehen habe,gespielt habe überzeugen nicht. wenn du ww2 spiele magst dann probier mal medal of honor airborne mit patch für 10 euro. rentiert mehr. :-)

Sorry aber hier muss ich mal intervenieren RO war nie auf Grafik ausgelegt sondern soll vielmehr ein realistischer hardcore simulations shooter sein weit weg von den mainstream gedönse ala CoD und co und soll eine ganz andere Zielgruppe ansprechen! Als Alternative empfiehlst du Medal of Honor Airborne^^ dass ist in etwas so als wenn ich als alternative zu Arma 3 dan Serious sam 3 empfehle O.o

Das Spiel ist mitunter eins der besten "realistischen" shooter die man bekommen kann und wenn es dir nicht gefällt dann ist das vollkommen ok es gibt eben solche und solche Spieler der eine mag eben "easy shooter" der andere lieber anspruchsvolle shooter. Deweitern hast du eine fast nicht vorhande Spielzeit was eben ein Klarer fall von nicht informiert vor dem Kauf ist!!!
Sorry aber das musste ich jetzt mal sagen wenn ich hier so einen unqualifizierten Beitrag lese.

Legutóbb szerkesztette: Cyril Sneer; 2014. szept. 25., 10:52
@Sneer: ahja :D .
ach das ist also ein anspruchsvoller shooter (rising sun)?!?
was ist dann call of duty oder titanfall_zb.
sag einfach es ist ansichtssache und du hältst dich für einen prima zocker und somit hätten wir dann das selbstbewußtsein im sein_.
stimmt,medal of honor ist weit aus besser als rsing sun,vergleich von arma und serious sam,kein thema und somit weiß ich was du meinst. danke für das Kompliment @Sneer! :-)
have fun
Legutóbb szerkesztette: Veilant_Baccccadeeeer; 2014. szept. 25., 13:14
Wow jetzt hast du es mir aber konstruktiv gegeben und mich mit deinen argumenten erledigt^^
< >
18/8 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. szept. 23., 17:12