Steam spiele frieren ein
Hallo,
mein problem ist das derzeit viele meiner steam spiele nach 5-10 minuten einfrieren.
Zb: COD Ghost, Dead Island, Sniper Elite,
anderre spiele wie skyrim von steam oder anderre wie company of heroes, crisys, PVZ garden warfare funktionieren ohne probleme.

Der PC schreibt auch" der amd anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
in google hab ich schon geschaut nur noch keine funktionierende antwort gefunden.

Ich habe bis jetzt schon:

Steam neu installiert
div Spiele neu installiert
Treiber sind auf dem neuesten stand
Hardware getestet, alles läuft super
keine überhitzungsgefahr, schon getestet
Netzteil wir auch nicht überlastet
habe Pc auch schon komplet neu aufgesetzt, windows neu installiert und alle treiber.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Hoffe ich könnt mir Helfen.

PC:
Prozessor: INTEL Core i7-3770 @ 4,2GHz, Quad-Core
motherboard: MSI Z77A, Chipsatz: Intel Z77
grafikkarte: ATI Radeon R9 280X Dual-X
netzteil: COOLER MASTER GX-Series, 600W
Ram: 16 GB

< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Muss dir leider sagen, die Fehlermeldung ist nicht gut, deutet meist auf einen Fehler der Grafikkarte hin. Kannst aber mal noch versuchen den Treiber neu herunterzuladen, vielleicht war auch das Treiberpaket nicht in Ordnung. Oder du versuchst einen älteren Treiber.

Dieser Fehler verweist aber meist auf Probleme der Hardware, deswegen wird auch der Treiber ständig neu initialisiert. Ist ärgerlich, die Graka vielleicht noch in der Garantie Zeit????? :saltytears:
Wie hast du denn die Überhitzung gestestet? Es muss ja nicht der ganze PC überhitzen, es reicht ja, wenn die Grafikkarte zu heiss wird. Hast du da mal allen Staub entfernt? Eventuell mal das Gehäuse offen gelassen und mit einem Tischventilator auf die Grafikkarte gepustet und dabei gespielt?
Grafikkarte um ein paar MHz runtertakten.
Überhitzung sicher nicht, habe die gesamte hardware einzeln getestet und überal noch im normalen bereich auch während des Fehlers. staub und der gleichen ist keiner diese Sachen habe ich alle schon mal probiert.

Wie takte ich die grafikkarte runter? habe sie nämlich ned aufgetaktet
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 17. zář. 2014 v 8.46
Počet příspěvků: 4