Tschucki Sep 15, 2014 @ 11:44am
Kann nicht Watch Dogs online spielen
Hallöchen
Ich kann nicht Online spielen D: imer wenn ich auch Online-Aufträge-App gehe und will ein Spiel beitreten steht dort > Die Ubisoft Server sind nicht verfügbar < und wenn ich trotzdem drauf drücke steht dort > Die Ubisoft Dienste sind zur zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut <
Und das steht dort seit ich das Spiel besitze [1 Woche (habs schon durch)]
Auserdem hab ich irgendwo im Internet gelesen dass man Akt 1 oder so abschliesen muss um online zu spielen was ich schon hab aber bei Uplay gibt es ja die Actions wo man Uplay punkte verienen kann doch dort steht wiederum das ich noch nicht Akt 1 abgeschlossen hab, Maurice getötet hab, Akt 4 abgeschlossen habe (was ich natürlich gemacht habe, weil ichs ja schon durch hab )
Gewartet werden können die server auch nicht weil ein freund von mir ja auch spielen kann(online versteht sich natürlich^^) vor ein paar tagen wurden sie ja schon gewartet weil damals die Watch Dogs Foren nicht gingen [ es stand dort ;) ]

Die CTOS Mobile app funktioniert bei mir ohne probleme (auser das es ruckert wegen meinem alten Handy^^)

ich habe eine E-Mail von Ubisoft erhalten worin steht wie lange ich gespielt habe (dort steht ich habe 00:00:00 stunden gespielt????!!!
Und dort steht ich soll sicher stellen das mein Multiplayer Modus aktiviert ist

kann es sein das Kaspersky Internet Security ( Mein VirenSchutz) Watch Dogs blockiert???

Bitte helft mir weil ich es unbedingt auch mal online spielen will !!!
Danke im Vorraus
[wenn ihr nicht helfen könnt habt Mitleid mit mir :( ]

:AOESheep: > määääääh :D
Last edited by Tschucki; Sep 15, 2014 @ 12:52pm
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Laura.backseat Sep 16, 2014 @ 8:14am 
(Ps4) wird der online freigeschaltet ab AKT1 Mission 4 ( Intermezzo:Hacking-Auftrag ) ab da spielst du online natürlich unbewust . Da man die anderen Spieler nicht erkänt sondern nur wen ein Kaputes Auto ferbeifährt , Gehäckt , Schießerei oder so ist . Sonst merkt mans nicht das man online ist .
Tschucki Sep 16, 2014 @ 8:51am 
Ja an der Ps4 aber ich spiel ja auch PC
Grade kam email von Ubisoft (weil ich den support deshalb angeschrieben hab) und haben geschrieben das das Probleme nun behoben scheint und nicht weiter bearbbeitet wird (aber es geht trotzdem nicht)
Laura.backseat Sep 16, 2014 @ 9:57am 
ich habs auf Ps4 durch und das Lösungsbuch .
Das Spiel ist gleich nur andere Grafik .
Wens daran nicht ligt versuchs noch mahl mit ben support .
Tschucki Sep 16, 2014 @ 10:47am 
hab jetzt das oben geschriebene kopiert und an den support geschickt
Hoffentlich machen die jetzt da was
Tschucki Sep 18, 2014 @ 7:27am 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie vielleicht den Uplay internen Proxyserver aktiviert? Dieser kann in Ausnahmefällen dazu führen das es Verbindungsprobleme mit den Ubisoft Servern gibt. Sollten Sie den Proxy eingeschaltet haben, versuchen Sie bitte diesen Testweise abzuschalten. Dies können Sie über die Einstellungen von Uplay tun indem Sie das Häkchen aus dem Kästchen neben dem Proxy Server entfernen. Danach starten Sie Uplay erneut damit die neu übernommenen Einstellungen angewendet werden. Sollte dies nicht zur Lösung Ihres Problems führen möchten wir Sie bitten diese Anfrage zu aktualisieren.

Das hat mir jetzt Ubisoft geschrieben doch bei mir funktioniert es NOCH nicht aber ich werde es weiter versuchen
Laura.backseat Sep 18, 2014 @ 8:45am 
ok , den versuchs noch enimahl .
Tschucki Sep 19, 2014 @ 10:42am 
Ich habs man muss seinen Virusschutz updaten bei mir war es Kaspersky Internet Security 2014 auf 2015 updaten

JA!!!! bin wieder happy :D
Last edited by Tschucki; Sep 19, 2014 @ 1:17pm
Laura.backseat Sep 20, 2014 @ 12:14pm 
Das ist gut Viel Spaß
Tschucki Sep 20, 2014 @ 12:25pm 
Danke
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 15, 2014 @ 11:44am