Ezkoba Sep 14, 2014 @ 6:29am
CS GO Mission
Hey Leute, ich habe es überall veruscht doch nirgends ne richtige Antwort bekommen. Daher stelle ich die Frage nochmal hoer und hoffe ihr hönnt sie mir beantworten.

Undzwar geht es um die Break Out missionen, ich habe mir den Pass neu geholt und habe paar Missionen bekommen. Die Mission im ranked sind leicht, doch da sind auch noch andere wie z.B. 20 confirmed kills in a Casual activ duty group. So wenn ich rechtsklick mache und auf mission play gehe komme ich nur in ein Server mit Bots wo es nicht zählt. das gleiche habe ich auch mit der anderen Mission 15 Kills im Deathmatch. Ich komme immer auf ein Server mit bots wo ich sie nicht erfüllen kann
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Herbert Sep 14, 2014 @ 6:34am 
Hey,

hatte das auch mal. würde vorschlagen nicht über den rechtsklick die missionen zu starten sondern über die playbar. vielleicht änderst du auch noch den matchmaking ping. ansonsten steam mal neustarten und zu einem anderen zeitpunkt mal versuchen. jeden falls hat mir das mal geholfen
Ezkoba Sep 14, 2014 @ 6:40am 
Hab ich schon. bin z.B. auf Deathmatch gegangen und da stand suche Spieler war aber nur mit Bots im Server
Herbert Sep 14, 2014 @ 6:46am 
vll mal in steam eine andere downloadregion einstellen? weiss ja nicht was du da drin stehen hast.

tritt das problem bei allen spielvarianten (deathmatch, arms race, competitive etc) auf?
seit wann hast du das problem?
wie lange bleibst du auf dem server wenn einer mit bots für dich erstellt wird?
Ezkoba Sep 14, 2014 @ 8:17am 
Ich komme im Spiel nur mit Bots von anfang an. Ich klicke auf Deathmatch dan sagt er sucht einen server, danach join game und bin nur mit bots drinn
Ezkoba Sep 14, 2014 @ 12:07pm 
Keiner eine Ahnung?. Sitze auf 2 Missionen fest die ich nicht erledigen kann ^^
KoLyMa_404 ツ Sep 14, 2014 @ 12:37pm 
es hat keiner ne ahnung weil du 0 informationen durchgibst! Aber die leute werden das wohl, deiner meinung nach, schon irgendwie so schaffen!
Ezkoba Sep 14, 2014 @ 1:03pm 
Was fehlt dir den

Ich erzähl es dir von vorne.

Wenn ich auf Play gehe und Casual aussuche und dann Deathmatch starte, komme ich in ein Server wo nur Bots sind es joint auch keiner zu.

Das selbe ist wenn ich auch Rechtsklicl-> Play Mission komme ich nur in ein Spiel wo Bots sind.

Meine Frage: Muss ich unter Community i-ein bestimmten Server suchen?.

Deathmatch (Casual) Active Duty Group bei allen das selbe
Herbert Sep 14, 2014 @ 1:09pm 
es fehlt:

- seit wann tritt das problem auf?
- wie lange bleibst du auf dem server mit den bots? (kurz,mittel oder bis zum ende)
- welche downloadregion ist bei dir in den steameinstellungen eingestellt?
- welchen matchmaking-ping hast du eingestellt
- kommst du nur noch auf bot server oder nur wenn du missionen erledigen willst? (es hört sich so an als wenn du nur noch gegen bots spielst dann, weil bsp du hast eine mission für competitive dann dürftest du da nur noch gegen bots spielen für die jeweiligen maps)

Ezkoba Sep 14, 2014 @ 1:20pm 
1) Seit dem ich Breake Out habe hab die Mission von Anfang an
2) Hab schon bis zum Ende gespielt
3) Hamburg
4) 50-65
5) Wenn ich die Modi (Deathmatch, Active Duty) für die Mission auswähle kommt das mit den Bots. Normal MM spiele ich ja gegen Gegner um ranks auf zu steigen
Herbert Sep 14, 2014 @ 1:34pm 
okay das sind mal informationen mit denen man ein bisschen arbeiten kann

also ein versuch wäre es wert die downloadregion in zum beispiel düsseldorf - germany zu ändern

was mir noch einfallen würde aber das würde ich zu letzt machen die missionen zu löschen du bekommst dann iwann neue vll funktioniert es dann da

ansonsten wäre es auch noch ein versuch wert den steamsupport zu kontaktieren

vll hat jemand noch andere ideen mehr fällt mir gerade dazu nicht ein
Ezkoba Sep 14, 2014 @ 1:40pm 
Ich kann die nicht löschen, da ist kein Kreuz
Herbert Sep 14, 2014 @ 1:45pm 
"- If you have two missions that you haven’t been able to complete for some time and you are eligible for next mission drop, you are now allowed to delete one of your current missions."

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/

versuch die mal aus deinem inventar heraus zu löschen
-Riddler- Sep 15, 2014 @ 10:14am 
hey bin jetzt bei der zehten mission kann mir jemand sagen ob das bis zum 2 oktober reicht die letzten zu machen ? ja klar hängt es davon ab wie viel ich spiele aber seit silber bekomme ich nur noch selten misssionen war es bei euch genau so ?
Herbert Sep 15, 2014 @ 10:16am 
brauchst noch 4 missionen ab 14 gibbet nämlich das goldupgrade meine ich ;) also dürfte es klappen ;)
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 14, 2014 @ 6:29am