Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dafür gehst Du links oben in Steam auf "Steam -> Einstellungen->Download"
Im Offenen Fenster auf der Rechten Seite klickst du auf "Steam-Bibliotheksordner".
Es öffnet sich ein Neues Fenster in dem Du den Pfad einsehen und bestimmen kannst.
Es hat geklappt :D Alles ist jetzt wieder wie es war. Vielen Dank :)
Was muss ich da genau klicken bekomme das nicht hin :/
Der aktuelle Pfad ist komischer Weise desktop... Wenn ich einen neuen hinzufügen will (steam/steamapps/common) steht da einfach nur "Der neuen Steam-bibliotheksordner muss leer sein" ich kann aber den steam ordner wählen, und als standart einstellen, doch ich kann den desktoppfad nicht löschen und die spiele sind immer noch nicht in steam :(
Dann einfach im ehemaligen steam ordner die steam exe rechtsklicken und verknüpfung auf desktop erstellen. Dann ist es wie vorher.
Mein Verzeichnis für die Steamspiele (also die tatsächlichen Spieleordner) war "D:\Spiele\steamapps\common".
Der Anfang ist wie von vielen bereits geschrieben- das Ende konnte ich aber so noch nirgends finden:
Steam -> Einstellungen -> Downloads -> Steam- Bibliotheksordner -> Verzechnis hinzufügen -> "D:\Spiele" als Pfad angeben (also nicht "D:\Spiele\steamapps", oder "D:\Spiele\steamapps\common"- hier erscheint sonst immer die Fehlermeldung, dass der Zielordner leer sein muss"). Das sollte den neuen Pfad generieren. Jetzt noch in der Übersicht der Steam- Bibliotheksordner rechtsklick auf den neuen Pfad und "Bibliotheksverzeichnis reparieren" auswählen. Es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem man nichts machen muss (ist ein reines "Arbeitsfenster" für Steam) und nach kurzer Zeit hat Steam die Bibliothek mit den installierten Spielen wieder aktualisiert.
Vielleicht hilft es ja jemandem weiter :)
Edit: nicht vergessen den neuen Pfad per Rechstklick als "Standard" zu setzen!
bei mir zeigt es dann immer an das auf diesem Laufwerk bereits ein steam-bibliotheksordner existiert. Ich kann die Pfade weder löschen noch sonst was. Bitte um Hilfe
Danke, das hat mir geholfen, hat super funktioniert, jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte. 👍 viel Spaß mit dem Award und den Punkten 👍👍