Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie ich bereits geschrieben habe war und bin ich laut der Anzeige unter dem Boosterpack der Einzige, der zu diesem Preis eine "buy order" (Kaufauftrag) laufen hat.
Dein Edit hat leider absolut gar nichts mit meinem Problem zu tun. Ich bin der erste und der einzige Bieter auf dem 19 Cent Gebiet und auch der Höchstbietende allgemein.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Beispiel im Edit falsch ist.
Das ist falsch. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. In deinem Beispiel würde derjenige der 19 bietet das Item bekommen und 17 bezahlen. Bei mehreren gleich hohen Geboten bekommt es derjenige der sein Gebot zuerst eingestellt hat.
Ich sags nochmal. Dein Beispiel hat nichts mit meinem Problem zu tun
Nochmal: Das ist falsch, egal wie oft du es schreibst. ;)
Das günstigste Angebot wird automatisch mit dem teuersten Kaufauftrag gepaart. Steht so wortwörtlich bei jedem deiner Kaufaufträge dabei.
Steam:
Unfug Gaben, Unfug!
..Sind wahrscheinlich diejenigen die im RL immer schön ihre Klappe bei allem halten..
Traurig Leude!
Kaufgebot das älter als deines ist für:
0,26 U.S. dollars = 0,200994148 Euros -> Anzeige für dich: 0,20 €
Angebot kommt auf den Markt für:
9,30 Russsian rubles = 0,191727081 Euros -> Anzeige für dich: 0,19 €
Aber:
9,30 Russian rubles = 0,2480124 U.S. dollars
und
0,19 Euros = 0,2457783 U.S. dollars
Somit ist das Verkaufsangebot für dein Gebot zu hoch und das andere bekommt den Zuschlag. Es hat also tatsächlich einer aus den 0,20 € Geboten das Pack vor dir bekommen.
Danke für diese Info, aus der Perspektive habe ich das ganze noch gar nicht gesehen! Allerdings muss ich dann doch fragen, wenn jemand ein 20 Cent Kaufangebot einstellt müsste er doch sofort aus den vielen vorhandenen VERkaufsangeboten bedient werden? Vielleicht ist das ein freak accident wo er ein 20Cent Gebot gemacht hat und genau zur selben zeit jemand für 19 Cent verkauft hat? Aber sowas gleich 2mal hintereinander innerhalb von 5-10 Minuten?
Aber dass aus Sicht einer anderen Währung die "Brackets" anders aufgeteilt sind wegen anderen Rundungen der Kommastellen könnte durchaus möglich sein, das würde auch erklären warum bei den 18cent Kaufanträgen ab und zu welche bedient werden obwohl ich ja eigentlich mit meinen 19cent "on top" sitzen müsste. Vielleicht sind aus Sicht einer anderen Währung einige der 18Center im selben bracket wie ich.
Und bei den Millionen Nutzern hier, kann ich mir schon vorstellen dass Angebote und Gebote im Sekundentakt (wenn nicht sogar noch schneller) gemacht und angenommen werden. Dass da die Anzeige nicht ganz mitkommt, kann sehr gut sein.
Darum ist die erste Zeile die ich geschrieben habe, eigentlich Schmarrn. Streich das hier aus meinem Erklärungsversuch: