AbSoluTe Sep 11, 2014 @ 8:48am
Counter Strike: Global Offensive Fehler beim starten (Festplattenlesefehler)
Ich habe folgendes Problem :
vor kurzen hat mein Antivirensystem (AVG Antivirus) aus irgendeinem Grund CS: GO für eine Bedrohung gehalten. Leider konnte ich die Beseitigung nicht sofort stoppen sodass ein Teil von CS: GO jetzt fehlt. Ich habe die Spieldateien auf Fehler untersuchen lassen worauf Steam mir gesagt hat dass jetzt 2 fehlerhafte Dateien erneut angefordert werden. Steam sagt mir jetzt dass ein Download für CS: GO verfügbar ist, wenn ich diesen allerdings starten will kommt folgende Fehlermeldung : Beim Aktualisieren von Counter Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenlesefehler).
lässt sich das Problem irgendwie lösen oder muss ich jetzt CS: GO komplett deinstallieren und es dann nochmal neu runterladen ?
schonmal danke im voraus
< >
Showing 1-5 of 5 comments
knoLLo Sep 11, 2014 @ 8:57am 
Programme, welche Probleme mit Steam auslösen können

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289&l=german
AbSoluTe Sep 11, 2014 @ 9:13am 
ah ok danke :D
AbSoluTe Sep 11, 2014 @ 9:17am 
nja sieht wohl so aus als müsste ich es komplett runterschmeißen ...
(DG) Wanted Sep 11, 2014 @ 9:37am 
neu zuweisung von dem game beim antivirus prog. alte einträge löschen , neu einbinden und entsprechend zuweisen.

notfalls deaktivieren beim installieren / reparieren / updaten.

festplatte auf fehler prüfen, (internes programm von Microsoft ). defragmentieren.

reparieren des games. gegebenfalls neuzuweisung des pfahdes.

ich hab keine probleme mit avg, von daher scheint es da ein zuweisungs fehler zu geben.
AbSoluTe Sep 11, 2014 @ 9:49am 
Originally posted by (DG) Wanted:
neu zuweisung von dem game beim antivirus prog. alte einträge löschen , neu einbinden und entsprechend zuweisen.

notfalls deaktivieren beim installieren / reparieren / updaten.

festplatte auf fehler prüfen, (internes programm von Microsoft ). defragmentieren.

reparieren des games. gegebenfalls neuzuweisung des pfahdes.

ich hab keine probleme mit avg, von daher scheint es da ein zuweisungs fehler zu geben.

jo probier ich mal aus
vielen dank
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 11, 2014 @ 8:48am