Deus Ex The Fall Startproblem
Hallo,
das genannte Spiel sollte mein Einstieg ins PC Gaming sein, da ich DEUS EX HUMAN REVOLUTION begeistert auf der PS3 zocke. Leider lässt sich The Fall nicht starten. Mein erster Versuch war im Juli: Game als DVDROM im Laden gekauft, Steam installiert, Spiel installiert, Fehler: String ID 1492 missing. Nun das Spiel deinstalliert und mit dem neuesten Patch neu installiert: der alte Fehler schien beseitigt. Der Startbildschirm des Spiels erscheint, leider mit dieser Info: "This game requires Steam. Please log into Steam and run the game from there. The game will now exit. CLOSE", und das trotz Startversuchs über Steam. Obwohl ich das Spiel anschließend wieder deinstalliert, diesmal per Download von Steam neuinstalliert habe und es über Steam zu starten versuche, kommt der Fehler. Tollerweise ist auch der Steam Support nicht erreichbar, Passwort vergessen und auf Anforderung eines neuen Passwortes kommen die eMails bei mir nicht an, auch nicht im Spamordner. Würde mich sehr über Hilfestellung freuen. Vielen Dank im Voraus, Grüße Thomas
< >
Showing 1-7 of 7 comments
_wilco Sep 9, 2014 @ 3:42am 
Der Steam Support wird dir wahrscheinlich eh nicht weiterhelfen (können) und dich auf diesen Supportartikel verweisen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?appid=258180 mit dem Hinweis, dass du dich an den Support von Square Enix wenden sollst.

Und nur so nebenbei, ein schlechter PC Port eines Mobilegames als Einstieg sollte dich nicht davon abschrecken, der Plattform auch in Zukunft eine Chance zu geben. Und mit schlecht sind nicht die Startprobleme gemeint. ;-)
Originally posted by _wilco:
Der Steam Support wird dir wahrscheinlich eh nicht weiterhelfen (können) und dich auf diesen Supportartikel verweisen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?appid=258180 mit dem Hinweis, dass du dich an den Support von Square Enix wenden sollst.

Und nur so nebenbei, ein schlechter PC Port eines Mobilegames als Einstieg sollte dich nicht davon abschrecken, der Plattform auch in Zukunft eine Chance zu geben. Und mit schlecht sind nicht die Startprobleme gemeint. ;-)
Hallo Wilco,
danke für den Link, werd ich mal probieren, vielleicht gibts da ja Hilfe.

Eine Chance für Steam...hmm...The Fall war für mich als DEUS EX Fan die einzige Möglichkeit, überhaupt neuen "Stoff" zu bekommen.uEin Tablet habe und brauche ich nicht, Laptop, PC und PS3 sind vorhanden.Gäbe es The Fall für PS3, wäre ich nicht zum PC-Zocken und damit zu Steam gekommen...
Originally posted by oMc psychotoXic earth:
Du weist das du für den steam support einen sepperaten account brauchst ?

Und solltest du dein steam PW welches für das game bzw dessen account benötigt wird vergessen haben aber im besitz der email addy incl usernamen sein fodere ein neues pw über den clienten an. [/quote
Hallo, ja das mit dem extra Account für den Support weiß ich, hatte ich auch schon länger mal angelegt. Das Problem ist: ich habe das Passwort vergessen und wenn ich auf den Button "Passwort vergessen" klicke, erscheint zwar die Meldung, ich solle den Anweisungen in der eMail folgen, die gerade an mich rausging...leider habe ich keine eMail bekommen (auch nicht im Spamordner).
[K!NGZ]Barney_G Dec 23, 2014 @ 5:26am 
Ich muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Ich habe das gleiche Problem. Das Spiel wurde über Steam gekauft, über Steam installiert und auch direkt aus Steam gestartet.

Trotzdem bekomme ich den Fehler: Dieses Spiel benötigt Steam. Bitte melde dich bei Steam an und starte das Spiel von dort.

Was kann ich machen?

Das Spiel habe ich bereits ohne Erfolg de- und wieder installiert.
Christian Dec 23, 2014 @ 5:31am 
Dich an den Hersteller wenden.
schnitzeljaeger Dec 23, 2014 @ 9:54am 
Du könntest mal probieren das Spiel im Steam-Offlinemodus zu starten.

Quelle: https://steamcommunity.com/app/258180/discussions/0/613941122548041505/#c619573787352356362
Last edited by schnitzeljaeger; Dec 23, 2014 @ 9:55am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 9, 2014 @ 3:20am