Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Schlussendlich lag es am Antivir. Während dem Download gleich ganz ausgeschaltet und alles lief problemlos.
Wenn ich das mache (Spiel: H1Z1) kommt das ich kein Zugriff auf diese Datei habe also es auch nicht ändern darf. Muss ich das Ignorieren und auf Fortsetzen klicken oder wo ist da das Problem ?
''Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.
CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
System das nächste Mal gestartet wird?''
soll das so sein? Die anderen vorschläge haben auch nicht geholfen....
Ich kann zum beispiel die meisten Updates problemlos installieren aber Paladins wollte kein update machen und War Thunder hat auch das problem.....
Es tritt immer im Directx Verzeichnis, mit den winzigen Dateien auf.
Die Lösung dafür ist es, anstelle von Download auf Play zu drücken. Dann erst wirft steam die richtige Fehlermeldung mit der kaputten Datei aus. Diese kann man dann löschen, und erneut auf Play drücken, bis er es endlich aschafft die Dateien vernünftig zu laden, und zu speichern.
Valve sollte da langsam mal was dran machen, denn die 6 Festplatten in meinem System können nicht alle kaputt sein ... Keine davon ist übrigens kaputt. Habe letztens noch die Oberflächen getestet. Ist ein reines Steam Problem.
Das ist meiner Meinung nach ein reines Problem der Download Routine von Valve. Der Mist hat auch erst vor 2-3 Monaten, nach einem großen Update angefangen. Selbst den Virenschutz deaktivieren hilft nicht. Voher war alles in Ordnung.
Ich benutze Windows 7 64 bit, IDE Zugriff auf die Festplatten.
Wow! Hat perfekt funktioniert, hatte das Problem mit Rainbow 6 Siege, dass einfach nicht weiterladen wollte. Die Defragmentierung hat nicht geholfen, chkdsk hat auch nicht geklappt. Das mit der 0KB .crash datei löschen funktioniert aber :)
Dennoch, jetzt ist meine Festplatte auch erstmal Defragmentiert, schadet ja auch nicht ;)
Hallo, hatte alle Tips hier ausprobiert mit dem Festplattenschreibfehler beim Download mit Steam.Nix hatte geholfen ! Also Festplatte formatiert und ohne irgeneine andere Software nur Steam installiert und die Games Downloden, siehe da kein fehler mehr. Habe dann ZoneAlarm die neueste Version für Win10 64Bit Installiert und ein neues spiel was ich schon mal gespielt hatte neu Geladen (Download) nach knapp 2 GB hatte ich wieder den Festplattenschreibfehler. ZoneAlarm deeinstalliert und siehe da alles klappte wider ohne Fehler ! Nur warum weis ich nicht.
Meiner Meinung liegt es daran, das ab und an korrupte Datemnpakete von Steam gesendet werden, und dann der CRC check versagt. Das Problem habe ich NUR mit Valves downloads. Es ist zum Erstem mal vor ca. 2 Jahren aufgetreten, direkt nach einem Steam Update. Der Fehler wurde anscheinend nie gefixt.
Es ist wahrscheinlich NICHT deine Hardware. Es ist Valves download Protokoll.
Um den Fehler selber "loszuwerden" starte das Spiel mit dem Play Knopf. Er lädt dann wieder herunter, nennt dir aber diesmal, wenn er die fehllerhafte Datei findet, den vollen Dateinamen der fehlerhaften Datei. Merken. Aus dem Download Verzeichnis löschen. Play button erneut starten. "Rinse and repeat", bis er das Spiel ganz heruntergeladen hat, und es endlich startet.
Ich kann jedes Spiel installieren aber Fallout nicht.
Hat funktioniert. Bei mir ging es um irgendwelche PDF. Am Ende hat mir ein PDF gefehlt. Welches in diversen Sprachen vorlag:
EndlessSpaceStories (Spanish).pdf.
Habe dann einfach das deutsche PDF kopiert, eingefügt und nach dem fehlenden PDF ungenannt. Hat geklappt.
Zur Not einfach die korrupten PDF durch andere ersetzen.