Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
steam zockt einen hir einfach ab und antwortet nichtmal auf die nachrichten dieman ihnen schickt.
Dass das Problem bei PaySafeCard liegt, ein Service der notorisch unzuverlässig ist, darauf kommst du nicht?
http://store.steampowered.com/account/store_transactions
Man kann doch wunderbar den aktuellen Status sehen, wenn Valve das Geld auch nach drei Tagen noch nicht von PSC erhalten hat, warum sollen die dann die Schuld daran haben?
Die Transaktion solltest du abbrechen können, in dem Fall geht das Geld automatisch an dich zurück. Dafür braucht PSC aber gerne mal ein paar Tage.
In Zukunft etwas zuverlässigeres verwenden. Ich habe bisher nur ein einziges Mal Probleme gehabt etwas auf Steam zu kaufen und da führte es nur zu einer Verzögerung von zwei Stunden. Wie man meinem Profil ansehen kann, hat das schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ein paar Spiele angesammelt.
Danke für eure vielen Antworten. aber die Lösung war ganz simpel. Habe den steam-support angeschrieben, antwort kam mehr oder weniger zügig (glaube 2-3 std später) die haben mir dann n link geschickt über den ich den Transaktionsverlauf der Psc anhand der nummer sehen konnte dann einfach die transaktions nummer geschickt und 15 min später war die kohle da.
alternativ auch rechtsklick und dann auf markieren