Steam-Guthaben aufladen fehlgeschlagen
Habe heute mit ner 10 Euro PSC versucht mein Steam-Guthaben aufzufüllen. als ich alles eingegeben hatte kam statt "Zahlungerfolgreich" eine Meldung die besagte, dass Transaktion nicht abgeschlossen wurde. und dass auf eine Antwort durch mein Kreditinstitut gewartet wird.
Auf der PaySafeCard ist kein Geld mehr drauf. Ich hab den Steam-Support schon angeschrieben. Aber der ist ja bekanntlich nicht der schnellste und ich hab nicht wirklich lust jetzt 7 bis 31 tage auf ne antwort zu warten.
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
In ein paar Stunden musste es von alleine da sein - einfach warten
ich habe das gleiche problem wie FullMeleeSout und bei mir ist das geld selbst seit 2 tagen nicht da, hat jemand ne ahnung wie man das geld jetzt bekommt? und mir konnte der steam supp auch nicht helfen
Bei mir ist ein ähnliches Problem, die Zahlung mit meiner Paysafecard ist mtlw. seit 3 Stunden ausstehend.
bei mir sind es miotlerweile 3 tage und ich habe diese 10 euro immernoch nicht gesehen -.-
steam zockt einen hir einfach ab und antwortet nichtmal auf die nachrichten dieman ihnen schickt.
Der Steam Support ist zurzeit völlig überlastet und wenn due jedesmal ein neues Ticket aufmachst, wirst du in der Warteschlange wieder an den Anfang gesetzt. Zu Weihnachten kann es einefach mehrere Tage gehen bis der Support sich meldet - auch gern mal ´ne Woche.
İlk olarak zuzibuzi tarafından gönderildi:
bei mir sind es miotlerweile 3 tage und ich habe diese 10 euro immernoch nicht gesehen -.-
steam zockt einen hir einfach ab und antwortet nichtmal auf die nachrichten dieman ihnen schickt.
Da sieht man mal wieder die menschliche Blödheit in Reinform. Immer gleich mal meckern und kriminelle Machenschaften unterstellen.
Dass das Problem bei PaySafeCard liegt, ein Service der notorisch unzuverlässig ist, darauf kommst du nicht?
http://store.steampowered.com/account/store_transactions
Man kann doch wunderbar den aktuellen Status sehen, wenn Valve das Geld auch nach drei Tagen noch nicht von PSC erhalten hat, warum sollen die dann die Schuld daran haben?
Die Transaktion solltest du abbrechen können, in dem Fall geht das Geld automatisch an dich zurück. Dafür braucht PSC aber gerne mal ein paar Tage.

In Zukunft etwas zuverlässigeres verwenden. Ich habe bisher nur ein einziges Mal Probleme gehabt etwas auf Steam zu kaufen und da führte es nur zu einer Verzögerung von zwei Stunden. Wie man meinem Profil ansehen kann, hat das schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ein paar Spiele angesammelt.
Hey Leute,
Danke für eure vielen Antworten. aber die Lösung war ganz simpel. Habe den steam-support angeschrieben, antwort kam mehr oder weniger zügig (glaube 2-3 std später) die haben mir dann n link geschickt über den ich den Transaktionsverlauf der Psc anhand der nummer sehen konnte dann einfach die transaktions nummer geschickt und 15 min später war die kohle da.
https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen Das ist der Link einfach Nummer eingeben, auf Details klicken, die Transaktions-ID kopieren und dem support schicken
wie haste das kopiert?
steam hat mir ggeschrieben das sie das gesehen haben aber ich hab mein geld nicht
markieren und Strg c
alternativ auch rechtsklick und dann auf markieren
jo hab ich gemacht, alles kopiert hab gesagt bekommen das sie das gesehen haben und das geld habe ich immer noch nich -.-
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 5 Eyl 2014 @ 12:19