Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx
1. Vor dem Windows-Ladevorgang, also Bootscreen?
2. Während des Ladevorgangs?
3. Nach der Windows-Anmeldung bzw. Desktop ist zu sehen, aber nicht benutzbar.
4. Alles obige?
Manch Programm kann so den Start des Computers verlangsamen.
Aber wie die anderen schon meinten, am besten mal dein System auf Herz und Nieren prüfen ob sich da net ein blinder Passagier auf deinem PC eingenistet hat.
Kannst auch mal versuchen deinen PC mittels Systemwiederherstellung auf einen Punkt zu setzen wo du weißt das dein Rechner da noch normal gestartet hat.
NEIN... und das stimmt wirklich... wirklich :)
Kann ich mal versuchen, aber natürlich nachdem ich die Antworten beantwortet habe.
Danke für die unglaublich präzise Antwort... nein scherz :)
Also auf die Antivirensoftware kann ich natürlich nicht verzichten und wegen der Deskop Sidbar: Hab ich nicht aktiviert, also kann daran nicht liegen.
4. Also während er beim Windows-Symbol ist und was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, dass ich Windows 7 habe.
Ich hab mal beim msconfig nachgesehen und dort wird Adobe Master Collection mit gestartet und da wollt ich fragen, ob das wichtig ist, dass Adobe mit gestartet werden soll, oder ob das völlig unwichtig ist.
So alle Antworten sind durch und danke für die schnellen Antworten und ich hoffe mal, dass ich kein Virus aufn Rechner hab, aber es sollte eigentlich keiner drauf sein, da ich regelmäßig den PC prüfe
Okey, werd ich mal testen :)
Achso ok, dann werd ich mal schaun ob ich da solche Tools installiert hab.
Ja dann lass ich es lieber :)
Weiters kann es ein "verzögertes" Defrag oder ein anderes Programm sein, Beispiel Virenscanner, das arbeitet. Die wollen sowenig wie möglich während dem Betrieb Resourcen verbrauchen und starten bestimmte Aktionen noch bevor man sich anmeldet.
Ich tippe auf ein Windows Update, kann auch ein Windows Treiber Update sein. Wenn du das auf "automatisch einspielen" gestellt hast, dann passiert das schon mal. (und nicht immer sieht man eine Benachrichtigung beim An- bzw. Abmelden)
Ich kenne noch hundert andere Gründe.
und ...... FINGER WEG VON TUNEUP! @Tweety
Edit: Vista war ja schrecklich mit dem Superfetch damals. Der hat alles geladen was man die letzte Sitzung in Verwendung hatte. ^^