Leniii Feb 2, 2015 @ 6:24pm
Hitman Savegame weg!!!
Hey.
Jemand hat bei Hitman Absolution ein neues Spiel gestartet ohne meine Erlaubniss. Jetzt ist meine Frage: kann ich den alten Spielstand irgendwie wieder herstellen ? Oder ist er wirklich ganz weg ?

Bitte um Hilfe
< >
Showing 1-6 of 6 comments
(DG) Wanted Feb 3, 2015 @ 1:42am 
welches Hitman?

iele spiele überschreiben den spielstand einfach . hanbuch also zu rate ziehen. oder ingame schauen .

oder mal hier >

Oder im C:\ Benutzer\Name ? \ Eigene Dokumente oder unter Öffentlich,
aber auch der Versteckte Ordner AppData\ Local könnte die Spielestände
gespeichert werden. So ist es bei Metro, Mafia

Bei Steam kann auch der Ordner userdata Speicherdaten enthalten wie
die Schnappschüsse die man macht
Kargor Feb 3, 2015 @ 2:14am 
Wenn das Spiel beim Laden keine Auswahl eines älteren Spielstands anbietet dann hat es normalerweise auch keine versteckten Backups von alten Spielständen.
Thordred Feb 3, 2015 @ 1:01pm 
Wenn sich ein Spiel nicht nach Belieben speichern und laden lässt dann handelt es sich wahrscheinlich um eine sehr miese Konsolenportierung und sollte boykottiert werden. :P
Kargor Feb 3, 2015 @ 1:44pm 
Auch eine gute Portierung hat vorzugsweise Autosaves -- und wenn jemand nie einen manuellen Save anlegt ist der Autosave dann halt weg,
Thordred Feb 3, 2015 @ 1:58pm 
Achso. Ich habe es so verstanden, dass das Spiel die Anzahl der Save Slots limitiert. (Manche Spiele machen so einen Unsinn, unglaublich eigentlich. Schon damals auf meinem 286er war es üblich dass nur der freie Speicherplatz auf der Festplatte die mögliche Anzahl der Spielstände beschränkte und es gibt keinen Grund warum das 25 Jahre später nicht mehr möglich sein sollte.)
Okay ich bin off-topic, sorry. :(
Leniii Feb 3, 2015 @ 8:57pm 
Sorry, handelt sich um das Spiel Hitman Absolution. Werd mal die Tipps befolgen und nachschauen. Danke für die Hinweise. Vielleicht weis jemand noch genaueres über die Situation in Absolution.

Danke nochmal im voraus.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2015 @ 6:24pm