cpu, gpu, fps, ping, usw im spiel anzeigen. Wie geht das ?
Hallo,

ich hab probleme mit CS:GO.
Ich glaub das sind laggs, jedenfalls fallen die FPS schlagartig von z.b 80 auf 8-25 dadurch stockt das bild für einen moment.

Hab schon einiges gegoogelt und eingestellt, die werte sacken trotzdem ab.

Da ich während des spiels nur die FPS (von steam) sehen kann, weiß ich nicht wodurch die werte so stark absacken und warum.

Wie oder womit kann man sich die werte inGame anzeigen lassen ?

THX,
Timo
< >
Showing 1-9 of 9 comments
VISION2020 Feb 2, 2015 @ 4:43am 
Versuch mal net_graph 1 in die Konsole einzugeben,dann solltest du mehr als nur die FPS sehen.
Danke für die fixe antwort :)
was bedeutet den
var
lost
choke
tick
sv

und wie kann ich cpu und gpu auslastung und temparatur anzeigen lassen, gibts da ein tool oder eine andere konsolenbefehl ?

niedriger ping ist besser, oder möglichst hoch ? meiner liegt bei ca 55-65

danke
Last edited by The fantastic Goat [Ger]; Feb 2, 2015 @ 7:07am
Clear Feb 2, 2015 @ 8:44am 
kannst auch einfach bei Steam Einstellungen , dort auf (im Spiel) gehn, und ecke einstellen in der Fps angezeigt wird.
hi Clear,

das habe ich bereits gemacht, aber ich möchte ja mehr info als nur die FPS, ich will ja wissen warum die so stark einbrechen
Last edited by The fantastic Goat [Ger]; Feb 2, 2015 @ 9:18am
Pasergon Feb 2, 2015 @ 9:24am 
Desto höher dein ping ist, desto länger dauert es bis du eine Antwort vom Server bekommst. Dein Wert von 55-65 Millisekunden ist super. Niedriger ist besser.
gut, dann kann ich das schonmal ausschließen.

weiß denn jemand wie solche tools heißen, womit man ingame die Leistungsdaten sehen kann, oder gibt es sowas gar nicht ?

Ich hab schonmal gegoogelt finde aber nichts. Weiß auch nicht was ich genau als suchbegriff eingeben soll...
VISION2020 Feb 2, 2015 @ 10:00am 
Meisnt du sowas wie MSI Afterburner?
nein, sowas nicht.

ich mein sowas wie in dem Video. Oben links, die Werte die in Pink angezeigt werden sind CPU Temparatur, Auslastung usw.

https://www.youtube.com/watch?v=qO_OhxMDpQY
Last edited by The fantastic Goat [Ger]; Feb 2, 2015 @ 10:26am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2015 @ 4:39am