Spiele Streamen / Spielerlaubniss anfordern
Hallo,

ich Wohne in einer WG und haben ein gemeinsames Netzwerk.
Ich weiß das es möglich ist, die Spieleliste eines anderen Accounts im gleichen netzwerk in der eigenen Bibliothek Angezeigt zu bekommen.

Acc 1 hat das Spiel xy, das Acc 2 nicht hat oder umgekehrt ( ist eig auch egal)
Acc 2 hat aber alle Spiele von Acc 1 ebenfals als Sepperate liste angezeigt bekommen ( unter der eigenen)
und konnte dann das/die Spiel/Spiele nach einer Anfrage die dann bestätigt wurde, instarlieren und Spielen (jedoch nicht zeitgleich).

Ich meine aber nicht Streamen, sondern man konnte die Spiele von Acc1 auf Acc 2 auch insterlieren oder spielen, selbst wenn Acc1 nicht on war.

Ich musste Formatieren und bring das nicht mehr hin.

Weiß jemand was man Einstellen muss bzw hat für mich eine Anleitung?

Ich Hoffe einer von Euch weiß wie es Funktioniert und was ich tun muss, damit es wieder Funktioniert

bitte an ms1080p@t-online.de

Danke schonmal
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Kampfdose Feb 1, 2015 @ 10:01am 
Du meinst wohl die Famlienbibliothek erstellen. Dann geht so:
Log dich in dem anderen Account ein. Dann dort Steam einstellungen, Familie, dann dich dort Autorisieren auf OK drücken, dich ausloggen. Schon hast vom Freund oder Kumpel dessen Spiele bei dir in deiner Bibliothek drin. Du kannst aber nur dann die Spiele spielen wenn er nicht spielt.
Di5c0nnecteD Feb 1, 2015 @ 7:27pm 
Hi,
danke, einen teil habe ich schonmal so hinbekommen wie ich es hatte.
nur was mich wundert ist das ich von dem acc 1 auf dem acc2 nur 12 spiele in der liste sehe und zwar die, die bei mir bereits instarliert sind und nicht die anderen 54 wie zuvor ( auch uninstalierte), hast dazu auch eine idee ?
Last edited by Di5c0nnecteD; Feb 1, 2015 @ 7:31pm
Belleᴴᴺ Feb 1, 2015 @ 7:39pm 
Probiere mal auf (meine Spiele) zu drücken,dann müßten der Rest der Spiele sichtbar sein.
Onexi Feb 1, 2015 @ 10:05pm 
Rechts oben sollte ein grünes Feld sein. Dieses anklicken, Code eingeben und dann ist die Familienansicht abgeschaltet.

LG
Di5c0nnecteD Feb 1, 2015 @ 11:52pm 
So danke euch für eure Tipps, ich habs hinbekommen.
mit der "Familiansicht" funktion hat es nichts zu tun, die kann getrost an oder aus bleiben.

Sondern man muss unter Einstellung - Familie -Familienbibliothek ,
jeden pc mit Acc 1 und Acc2 Autorisieren " Diesen Computer Autorisieren"

Dann sieht man in der spiele Liste "Meine Spiele (acc1)" und "Spiele von (name) Acc2"

Wenn nun Acc 1 das spiel von Acc 2 spielen will, muss man ledeglich noch eine anfrage schicken um freigabe, danach lässt es sich insterliereun und Spielen

< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 1, 2015 @ 9:13am