Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst dich glücklich schätzen, dass Steam überhaupt läuft, selbst das scheitert bei den meisten noch.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen :-D damit sollte man doch eigendlich rechnen das bei einer BETA nicht alles glatt läuft, aber es kommt auch drauf an welche Version du von Windows 10 hast, ich z.B. bin seit dem ersten Tag dabei und da ist wirklich fast nichts gelaufen auf dem System noch nicht mal ein Internet Security auch die Updates auf neue Versionen funktioniert nicht Wirklich, installiert habe ich die (9926) aber es gibt schon die (9933) und der Updater macht kein Update. Von daher kann ich Dir nur raten wenn du keine Probleme haben möchtest lieber dein altes Windows zu installieren. ;-)
danke für die Ratschläge. Natürlich weiß ich was Technical Preview bedeutet, aber das ist nicht ganz Inhalt dieses Topics.
@marekslaski: Danke, aber leider habe ich das ganze vorher schon ausprobiert - Ohne Erfolg. :)
Gruß,
Eierk0cher
hatte das selbe Problem.. kann es sein, dass bei dir im Hintergrund Programme offen sind? Wie z.B. Chrome? War bei mir die Lösung, einfach das ganze Zeuch zu machen, der RAM läuft nicht mehr voll und Steam bleibt offen. Bis jetzt läuft alles Tip Top
Dual
Danke für die Vorschläge, hat aber leider beides nicht genützt. Nach wie vor beendet sich Steam von alleine und CoD hängt sich desswegen auf. :/
Gruß,
Eierk0cher
An alle die noch an der Problemlösung interessiert sind:
Ich durchforste jetzt die Errorlogs von Microsoft und werde dann mal googlen was die Errors zu bedeuten haben. Vielleicht finden wir so die Lösung des Problems. Wäre cool wenn sich noch jemand findet der dabei hilft, sind nicht gerade wenig einträge.
System: Intel i7 4970k, 8GB DDR3, Nvidia Gigabyte 760gtx, von Win7 64bit Pro auf Win 10 64Bit pro geupdatet
Mein Problem: Ich spiele wie "Eierkocher" schon beschrieben mein COD:AW. Der Fehler tritt sporadisch auf..manchmal kann ich gerad mal 3/4 Runde spielen, dann mal wieder 3 oder 4 Runden. Ich spiele immer Hardcore und wer diesen Modus kennt weiß, dass man nach 3 Teamkills fliegt. Fast genauso sieht das bei mir aus, nur das ich keine Teamkills gemacht hab. Also ich Spiele, kille 1 Gegner (manchmal auch mehr) und dann wird mein Bild schwarz (wie als wenn ich wegen Teamkill gekickt werde und dann ins Menü zurück komme) und dann is das Game aber aus und ich bin auf dem Desktop. Auf dem Desktop steht die Meldung "COD_AW.exe funktioniert nicht mehr".
Es nervt einfach so extrem undi ch weiß die Ursache nicht...vielleicht kann wer helfen.