sniip Jan 29, 2015 @ 2:28pm
CS GO + TS Sound Probleme !! Brauche Hilfe !!
Hallo,

Ich hab das Problem, dass wenn ich im TS bin, den Ingame Sound von CS GO aus meinem Headset nicht höre stattdessen kommt der Ingame Sound durch meine Boxen.
Doch durch meinem Headset höre ich meine mates.

Ich möchte halt den Ingame Sound und TS durch mein Headset hören.

Vielen Dank für die Antworten
< >
Showing 1-10 of 10 comments
red Jan 29, 2015 @ 2:49pm 
CS:GO nimmt das Ausgabegerät, das in Windows als Standard eingestellt ist.
sniip Jan 29, 2015 @ 2:52pm 
Wie kann ich das jetzt ändern? also es so machen das ich beides aus meinem Headset höre?
red Jan 29, 2015 @ 3:00pm 
Standardausgabegerät in der Systemsteuerung umstellen, natürlich
sniip Jan 29, 2015 @ 3:18pm 
Es klappt nicht also ich kann es nicht umschalten ..
Boba Mar 26, 2015 @ 7:20am 
Hallo sniip, habe genau das selbe Problem, kontest du bereits eine Lösung dafür finden ??? Bitte um Antwort, Danke!! =)
Boba Mar 26, 2015 @ 7:35am 
Originally posted by sniip:
Es klappt nicht also ich kann es nicht umschalten ..
Hallo sniip, habe genau das selbe Problem, kontest du bereits eine Lösung dafür finden ??? Bitte um Antwort, Danke!! =)
sniip Mar 26, 2015 @ 9:09am 
Hallo Boba, ich habe bereits die Lösung gefunden, also ich habe in den Einstellungen von Teamspeak rumgespielt aufeinmal ging es. Es hat mit Teamspeak zu tun. Probier einfach mal alles aus auch wenn du das schon gemacht hast. :)
xate Mar 26, 2015 @ 9:15am 
@sniip: Auf einmal ging es :D beste Problemlösung ever.
@Boba: Lautstärkemixer -> Rechtsklick -> Wiedergabegeräte -> Als Standard einstellen (in etwa so, Namen können leicht abweichen). Dann die betreffende Software neustarten.Gegebenfalls das nicht gewollte Wiedergabegerät einfach komplett deaktivieren, auch im Lautstärkemixer unter dem selben Tab.
Boba Mar 26, 2015 @ 11:22am 
Danke für die schnellen Antworten, hab das erste mal das Forum benutzt bin echt überrascht dass es so gut funktioniert ^^... Probier gleich eure Tipps aus, auf jeden Fall n dickes Danke an euch !
Y U K S E L Jan 13, 2018 @ 5:50am 
ich will neben csgo musik hören von chrome funktioniert auch nicht pls antwort
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 29, 2015 @ 2:28pm