Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab das auch schon ein paar Mal gemacht, nachdem ich z.B. den Rechner gewechselt hatte usw.
Skyrim und Mods ist auch immer so eine Sache. Abstürze hängen oft mit einer falschen Ladereihenfolge der Mods zusammen. Miteinander inkompatible Mods können auch eine Ursache sein.
Hast du die Mods mit dem Nexus Mod Manager installiert oder manuell?
Modladereihenfolge mit BOSS nachgeprüft?
Mods im Nexus in den Beschreibungen auf Kompatibilität geprüft?
Ich hab ehrlich gesagt wild drauf los geladen und mir nicht angeguckt ob die mod überhaupt kompatibel ist, vllt liegt es daran. War aber auch etwas dumm von mir. Wenn mir eine mod gefiehl habe ich sie dann halt runtergeladen, größtenteils haben diese dann auch funktionier ausser bei den ENB mod.
Ich hab sie manuell installiert da der Mod Manager keinen Kontakt mit meinem Nexus Account aufnehmen kann. Ich habe mir ein Tutorial zu NMM angeguckt und in dem Video hatte derjenige das gleiche Problem und hat die dann auch manuell installiert. Und das funktionierte auch ganz gut.
BOSS sagt mir ehrlichgesagt garnichts, das einzige was ich kenne ist HUGO BOSS aber ich denke du meinst was anderes. Also wie schon gesagt ich hab keine besondere Reihenfolge oder Ordnung beim downloaden der Mods benutzt.
Ab und zu hab ich das tatsächlich gemacht, wenn ich die beschreibung kurz überflogen bin, aber auch nicht immer.
Recht praktisches Tool, spuckt nach dem Ausführen eine empfohlene Ladereihenfolge der Mods aus, gibt zusätzlich auch noch Hinweise zu fehlenden Plugins oder anderen Abhängigkeiten.
(Gibt inzwischen auch LOOT (Link weiter unter auf der BOSS-Seite), aber das habe ich noch nicht ausprobiert)
Mit dem Account im NMM hatte ich noch nie Probleme, aber braucht man den nicht nur, falls man die Mods über den Manager updaten möchte?
Die Ladereihenfolge kann man aber auch im Skyrim-Launcher ändern, Fenster von BOSS im Hintergrund und dann rumschieben.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, also so wie ich das verstanden habe muss man mit seinem Account in Verbindung sein damit der NMM weiss welche Mods er downloaden muss.
http://skse.silverlock.org/
Flott zu installieren, bekommtst dann eine Verknüpfung, mit der du Skyrim auch starten kannst.
Ich hab vor kurzer Zeit meinen Rechner neu aufgesetzt und daher die Festplatte formatiert. Meine ganzen Mods (also die Archive) habe ich mir extern gesichert und später in ein extra Modverzeichnis kopiert. NMM auf dieses Verzeichnis verwiesen und er konnte damit umgehen, ohne dass ich den Account extra verbinden musste (was ich später aber sowieso getan habe, damit ich nach Updates suchen konnte)
Benutze Loot um deine mods zu sortieren https://loot.github.io/.
Den My games ordner findest du unter C:\benutzer\deinprofilname\Dokumente\MyGames
Wenn du nur das Hauptspiel ohne dlcs hast musst du bei mods aufpassen das sie nicht die dlcs benötigen.
Lies dir bei jder mod die anforderungen und installationsanweisung durch.
Vielen Dank für deine Hilfe. <3 | Ansonsten würde ich eh alle Mods Rückgängig machen da ich eh nur Mods Installiert habe / hatte die grafische verbesserungen waren und zusätzlich nur neue Orte / Verbesserte Welten und Städte also denke ich ich schau mir das mal an sonst spiel ich das spiel ohne mods wird bestimmt auch gut. :)