Gamepad für PC | Probleme
Hallo Leute !

Ich habe hier ein Hama "Black Force" Gamepad, habe den Treiber installiert (und aktualisiert), angeschlossen und den Analog Button gedrückt.
Danach habe ich versucht diverse Spiele, wie zum Beispiel Battleblock Theater mit dem Gamepad zu spielen, aber die Spiele reagierten nicht.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand eine Ahnung hat, warum der Controller nicht funktioniert/ ob wer Vorschläge hat.

Danke im Voraus.
< >
Показані коментарі 113 із 13
Hast Du eventuell noch eine andere Art Controller in deinem Pc stecken?
Nein, nur den einen.
Ein Freund meint ich sollte es mit X360CE versuchen.
Sagt euch das etwas ?
Ja, dank Tante Google jetzt schon ^^

Gibt es keinen anderen Treiber auf der Haubtseite des Herstellers?
Zu not, teste es doch einfach mal! =)
Nein, leider gibt es nur den einen Treiber.
Okay, werde ich.
Sowas finde ich total fies. Hama muss doch eigentlich dafür sorgen, dass die Kunden ihr 100% Rundum Packet hat! Haben sie wenigstens einen Support?
Ich habe mir vor vier oder drei jahren dasselbe gamepad gekauft (war im Angebot)
allerdings funktioniert es nicht wirklich schön...

Ich habe alle treiber installiert, aber wenn ich z.B. in nem shooter umherducken will mit nem stick ruckt das immer, denn der stick kennt nur hoch runter links rechts und die diagonalen (alles dazwischen ist deadzone --> das heisst, dass aiming oder ähnlich präzise Aufgaben nicht möglich sind da der dann immer daneben springt -.- verschwendetes Geld :/
Hmm ... naja mein Gamepad reagiert bei X360CE aber im Spiel dann nicht.
Ich glaub ich kaufe mir einfach ein neues Gamepad.

Danke für eure Hilfe :)
kauf dir aber kein drittanbieter gamepad, sondern eins von microsft, denn da gibt es definitiv keine Treiber oder kompatibilitätsprobleme ;)
Auch wenn dir dass jetzt nicht weiterhilft, aber überleg dir, ob du dir keinen XBox Controller besorgen willst, der ist zwar recht teuer, aber dafür gibt es mit dem keine Probleme.

Hast du vielleicht eine PS3? Zur Not könntest du den nehmen, allerdings ist der wiederum nicht für alle Spiele geeignet und umständlich zum laufen zu bringen.
Werde ich machen. Danke nochmals :D
Цитата допису mirisbowring:
microsft, denn da gibt es definitiv keine Treiber oder kompatibilitätsprobleme ;)
Außer du willst ein Spiel spielen, dass DirectInput benutzt. Dann merkst du, dass der Treiber von Microsoft nicht alle Features des Gamepads mehr unterstützt...
An und ausschalten probiert?
< >
Показані коментарі 113 із 13
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 28 січ. 2015 о 12:52
Дописів: 13