Femboy Aug 25 @ 1:05pm
Dinosaurier und Mammuts
Hi ich bin einer der den Ufo Thread so lustig finde, und gerne wissen will was war davor? Gab es schon Intelligente Neandertaler die mit Warpantrieb zum nächsten Stern gereist sind?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
м Aug 25 @ 1:30pm 
Die Neandertaler hatten auf jeden Fall eine Zeitmaschine, um mit den Mammuts gemeinsam in die Zeit der Dinosaurier zu reisen.
Ray Aug 25 @ 1:42pm 
Schau einfach die Dinos und die Familie Feuerstein an, die dürften ein realistisches Bild von dieser Zeit vermitteln!
Anhänger der Präastronautik behaupten, es gibt eine Saurierspezies, die mit UFOs reist und sich Neandertaler als Haustiere hält. Nachts, wenn sie schlafen, werden sie dann manchmal von Mammuts aus der Zukunft entführt. Oder von Russen.
Last edited by Walkin'Ghost [GER]; Aug 26 @ 1:23am
Originally posted by м:
Die Neandertaler hatten auf jeden Fall eine Zeitmaschine, um mit den Mammuts gemeinsam in die Zeit der Dinosaurier zu reisen.
sweet
Dinosaurier und Mammuts war für mich sowohl im Schulzeit und auch später immer ein Lieblingsthema gewesen: Im Bibliotheken in Halb NRW Fand ich Tonnen von Büchern über diesem Thema und hatte immer Fun gehabt da wir InnA Schule des nur kurz angerissen hatten leider..........:steamfacepalm:
Clear Aug 27 @ 9:53am 
freut mich das dieses Thema gefällt, Neandertaler im Ufo Thread sind mir suspekt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50