Accounts Details in Ordner ?!
Habe wahrscheinlich ein alt bekanntes Problem. Letzte Mal in vor 7 Jahren gewesen und natürlich die Handynummer nicht mehr. So jetzt mein Frage: finde ich vlt in irgendwelchen alten Dateien Info darüber?
Habe meinen alten Laptop ausgekramt wo der Steamordner drauf ist.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Steam speichert nur ein Token für die aktuelle Login-Session, das heißt, es gibt außer diesem keine anderen Account-Infos auf der Platte.

Du musst wenn schon die Account-Wiederherstellung durchlaufen, um den Account zurück zu bekommen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Mit Schritt 2 anfangen.
Last edited by VaLiuM; 22 hours ago
Ja das würde ich ja gerne. Aber leider kann ich es nicht ohne meine alte Telefonnummer. Paysafe Karten an der Tankstelle geholt, Paypal hatte ich damals nicht und produktschlüssel von css? Keine Ahnung mehr. Habe auf die email zugriff nur halt die Handynummer nicht nicht mehr vergeben
м 22 hours ago 
Wenn du absolut keinen Nachweis mehr hast, kann dir leider nicht geholfen werden.
Also habe ja Zugriff auf die email Adresse.
Aber deswegen ja die Frage ob irgendwas in den Dateien gespeichert wird?
Originally posted by poTTi.:
Aber deswegen ja die Frage ob irgendwas in den Dateien gespeichert wird?
Die Frage wurde dir schon beantwortet.

Man kann übrigens den Account auch nur anhand des Accountnamens wiederherstellen, ohne irgendwelche anderen Daten!

Also fang damit im Guide bei Schritt 2 an.
Dann erkläre mir bitte wie es ohne die alte Telefonnummer gehen soll.
Dann erkläre mir bitte wie es ohne die alte Telefonnummer gehen soll.
Guide lesen und verstehen, dann nachmachen. Wenn dir der zu kompliziert ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Übrigens brauchst du dann natürlich auch Besitznachweise für den Account.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/40A0-8B4B-B54B-C51A
Ja und wenn man weiter oben gelesen hätte würdest du wissen das ich leider nur noch die email Adresse Passwort und Account Namen habe. Und deswegen ja wissen wollte ob in den alten Dateien irgendwas gespeichert vlt ist.
Ja und wenn man weiter oben gelesen hätte würdest du wissen das ich leider nur noch die email Adresse Passwort und Account Namen habe. Und deswegen ja wissen wollte ob in den alten Dateien irgendwas gespeichert vlt ist.
Die Frage beantworte ich dir jetzt zum 2. Mal. NEIN.

Mach im Browser 2 Tabs auf, einer mit dem Guide ab Schritt 2, der andere für die Wiederherstellung des Accounts.

Dann kannst du schön hin und her switchen und dich durcharbeiten.

Du musst natürlich für die Wiederherstellung AUSGELOGGT sein.
T9 22 hours ago 
In den Daten ist nichts drin. Das wäre höchst fragwürdig.
Der Guide ist gut. Schaffst du!
Gut entweder bin ich jetzt komplett daneben oder du… also kann man den Account nur mit der email wiederherstellen?
Man braucht weder Passwort, noch Telefonnummer, noch die alte E-Mail Adresse zum Wiederherstellen sondern lediglich den Accountnamen.

Der Guide erklärt doch alles, man muss bloß richtig und aufmerksam lesen.

Der Guide führt dich nur zum Support Ticket, damit der Support dir weiterhelfen kann, mehr nicht aber das ist bisschen mit einigen Klicks verschachtelt, nicht einfach nur ein simpler Link.

So kompliziert ist der Guide nicht.
Naja gut dann haben wir die Frage geklärt. Der Support kann in meinem Fall nicht weiter helfen da die Emailadresse und Account leider nicht ausreicht. Danke
Wie gesagt wollte nur wissen ob ich aus meinen alten Dateien irgendwo ein produktschlüssel oder ne alte paysafe Karte rausziehen könnte.
м 21 hours ago 
Wie gesagt wollte nur wissen ob ich aus meinen alten Dateien irgendwo ein produktschlüssel oder ne alte paysafe Karte rausziehen könnte.

Nein.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50