Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Viel Glück.
Ich hatte mal bei beiden Providern einen Server gemietet. Einmal für Ark, bei ZAP weiß ich es gar nicht mehr. XD
Ging monatlich schon ganz schön in die Börse.
Ach... Werbung wird hier übrigens nicht gerne gesehen. ;)
Ich glaube, ich hab damals bei 200 Tickets dann endlich mal die Schnauze voll gehabt und dachte mir hey Apache und Webserver kennst du ja, dann kann der andere Mist ja nicht so schwer sein ;)
LG middi
Der Wahnsinn ist tatsächlich real
Das klingt dann nicht nach was Kommerziellem.
Dann noch mehr Glück für. :)
Ich hab seit diesen Zeiten generell online gaming den Rücken gekehrt.
Coop bin ich noch am Start, aber ansonsten eher kaum.
Neben Arbeit, PolitNewsFlash und den ganzen kranken die z.Z so auf den Straßen rumrennen.
p.s. CoOp bist natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen, DeadIsland2 z.B ;)
und Danke und dir auch alles gute !
Das auch nicht. Wahnsinn = Extremes Verhalten / Zustand. Übertriebene, irrationale Handlung oder Situation.
Nein, nein ... lieber nicht.
Man sollte, wenn man sich schon einer LLM bedient, dieser einen eigenen Charakter aufdrücken und nochmal Korrektur lesen. Das hier ist eher ein Beispiel für einen weniger guten Versuch, LLM PR AUfgaben erledigen zu lassen.
Also, viel Spaß weiterhin und bitte, tut mir den Gefallen – ich habe echt keine Lust, Menschen zu melden, die keine anständigen Hobbys haben. Also, wenn ihr irgendwo euren Schwurbler-Modus anwerfen wollt, dann bitte woanders – wir haben hier gerade keine Zeit für Kindergarten-Rhetorik. 🧸
Wir setzen hier auf Ironie, Sarkasmus, Selbstreflexion und ein gutes Maß an Lockerheit – ohne das Gefühl zu haben, dass ein verklemmter Ast im Lendenbereich uns in der Freizeit rumkommandiert. Man weiß halt, mit welcher Altersklasse man es zu tun hat. Und was soll's? Unsere Generation liest das genauso wie ich und kommt damit zurecht. 😏
Wir sind halt noch nicht in den Keller gegangen, um zu lachen – dafür haben wir noch zu viel Spaß an der Oberfläche. 🙃
P.S.
über 15 Jahre auf Steam und über 200 seiten an postings (zugegeben der Großteil im VAC forum wo ich über cheater schimpfe) aber ja, ganz klar ein weiterer neu erstellter Account.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/