m1dn1ck Jun 23 @ 12:27am
Bock auf Gaming, echte Hardware und Kompetenz aus einem Guss NonProfit
Bock auf Gaming, echte Hardware und Kompetenz aus einem Guss? 🎮🔥
Warum "DU" bei uns mitmachen solltest:

Du bist Serverbetreiber, Gamer oder einfach nur ein total genialer Mensch, den man gerne um sich hat
mit dem man lachen und auch mal streiten kann, ohne sich am nächsten Morgen aus dem Weg gehen zu müssen? Dann solltest du unbedingt mal vorbeischauen! 👾

Warum?
Weil wir echt keinen Stock im Lendenbereich haben! *zwinker*

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3505664405

Hast du genug von diesen pseudo-Servern und Möchtegern-Admins, die sich selbst als "Serverbesitzer" bezeichnen, während sie mit ihren 0815 Slots auf 1000 anderen Maschinen nur rumplärren? Wir auch! 🙄

Wir stecken unser sauer verdientes Geld nicht in dubiose V-Server-Dealer, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen, während sie uns mit der billigsten Technik abspeisen.
Bei uns gibt es nur echte Performance, wir haben Hardware, die wirklich was drauf hat. Keine überteuerten "Slots", die jeder beliebige Anbieter auf seiner virtuellen Pappe rumliegen hat. Wir reden hier von echtem, realem ♥♥♥♥, den man auch wirklich als Server bezeichnen darf! 💪

Was wir bieten:
24/7 Support aus der Hölle: Ich Idiot, bin da ! Immer Kompetent, das was du bei anderen Admins vergeblich suchst! 🔧

Die Hardware ist bei uns König: Bei uns läuft nichts in einem billigen Serverpark von irgendwelchen V-Server-Anbietern. Wir haben einen Dedizierten Rootserver mit Intel Xeon E5-1650V3, der ordentlich durchzieht, nicht wie die Kisten der „Möchtegern-Admins“. 💻

Multivolumen Windows Server 2019 Lizenz alles bereits bezahlt......
Und wenn du auf Linux stehst, haben wir auch das! 😉

Spielvielfalt ohne Grenzen: Wir rocken Sandbox-Games wie ARK, Conan Exiles, 7 Days to Die – und natürlich auch Minecraft für die Blockfreunde unter uns. Aber das ist noch lange nicht alles! Wir sind auch für Ego-Shooter, MMOs und Racing-Spiele zu haben – und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen! 🏎️

Offen für alles wenn es einen echten Server bzw. die Möglichkeit gibt: Wir sind immer unter den ersten, wenn es neue dedizierte Server für coole Games gibt. Kein Plastik, kein Slot, kein Fake, nur der wahre Hype! 🚀

Eine Community, die versteht, wie’s läuft: Geisteskranke Ü30er, die wissen, wie man ein Serverreich führt, ohne sich in Selbstüberschätzung zu verlieren. Kompetenz? Haben wir. Spaß? Auch! Aber bitte nur, wenn du weißt, was du tust! 😎

Warum du uns unbedingt joinen musst?
Weil bei uns der Wahnsinn real ist. Wir sind keine Internet-Cowboys, die sich über ihre 5-Mann-Server einen auf die Schulter klopfen. Wir bauen gemeinsam etwas Großartiges auf, mit echter Technik und einer echten Community.

Bock auf einen echten Server und echten Spaß? Dann schnapp dir deinen Platz in der Sarkastischsten Truppe des Internets und werde Teil des Wahnsinns! 🕹️

Hier geht’s zum Wahnsinn:

https://steamcommunity.com/groups/Chapter2scc

https://discord.com/channels/1297352965744758826/1297352966441009173
Last edited by m1dn1ck; Jun 23 @ 11:12pm
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Just Chill Jun 23 @ 12:35am 
Das heißt ihr sagt Nitrado und ZAP-Hosting den Kampf an?
Viel Glück.

Ich hatte mal bei beiden Providern einen Server gemietet. Einmal für Ark, bei ZAP weiß ich es gar nicht mehr. XD

Ging monatlich schon ganz schön in die Börse. :wellok:

Ach... Werbung wird hier übrigens nicht gerne gesehen. ;)
Last edited by Just Chill; Jun 23 @ 12:36am
m1dn1ck Jun 23 @ 12:40am 
Um Gottes Willen Nein, wir machen das für uns und jedem der Bock hat dabei zu sein, ich habe diesen Anbietern 2014 den Rücken zugekehrt nach einem jahr FirstLvL Support from Hell.
Ich glaube, ich hab damals bei 200 Tickets dann endlich mal die Schnauze voll gehabt und dachte mir hey Apache und Webserver kennst du ja, dann kann der andere Mist ja nicht so schwer sein ;)

LG middi
Runkel Jun 23 @ 12:45am 
Nicht einmal eine Website, sondern nur eine Steam-Gruppe und einen Discord-Server (etwas, das buchstäblich JEDER innerhalb weniger Minuten erstellen kann), das schreit ja geradezu nach Seriosität. /s

Der Wahnsinn ist tatsächlich real
Last edited by Runkel; Jun 23 @ 12:49am
Just Chill Jun 23 @ 12:46am 
Originally posted by m1dn1ck:
wir machen das für uns und jedem der Bock hat dabei zu sein
Ah ok.
Das klingt dann nicht nach was Kommerziellem.

Dann noch mehr Glück für. :)

Ich hab seit diesen Zeiten generell online gaming den Rücken gekehrt.
Coop bin ich noch am Start, aber ansonsten eher kaum. :wellok:
Last edited by Just Chill; Jun 23 @ 12:46am
m1dn1ck Jun 23 @ 1:18am 
Bin auch ü40, ist halt mein Hobby und da die alle genauso GaGa sind ist es die Wöchentliche Portion gesunder Bulls...

Neben Arbeit, PolitNewsFlash und den ganzen kranken die z.Z so auf den Straßen rumrennen.

p.s. CoOp bist natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen, DeadIsland2 z.B ;)

und Danke und dir auch alles gute !
Runkel Jun 23 @ 1:37am 
3
Nichts ist umsonst in dieser Welt, selbst der Tod, denn der kostet einen das Leben. Ihr klingt einfach nur wie das nächste Pack von Betrügern, das nach neuen Opfern fischt.
Last edited by Runkel; Jun 23 @ 2:02am
󠀡󠀡 Jun 23 @ 1:55am 
24/7 Support aus der Hölle
Das klingt aber gar nicht toll.

Weil bei uns der Wahnsinn real ist.
Das auch nicht. Wahnsinn = Extremes Verhalten / Zustand. Übertriebene, irrationale Handlung oder Situation.

Geisteskranke Ü30er
Nein, nein ... lieber nicht.

Man sollte, wenn man sich schon einer LLM bedient, dieser einen eigenen Charakter aufdrücken und nochmal Korrektur lesen. Das hier ist eher ein Beispiel für einen weniger guten Versuch, LLM PR AUfgaben erledigen zu lassen.
Last edited by 󠀡󠀡; Jun 23 @ 1:57am
m1dn1ck Jun 23 @ 2:16am 
Es ist schon faszinierend, wie man im Gegensatz zu anderen durch einfaches Profil-Studium genau weiß, wer hier aus dem gleichen Stall kommt. Aber keine Sorge, das Alter hat seinen ganz eigenen Charme – und ja, auch ihr werdet es irgendwann verstehen. 😎

Also, viel Spaß weiterhin und bitte, tut mir den Gefallen – ich habe echt keine Lust, Menschen zu melden, die keine anständigen Hobbys haben. Also, wenn ihr irgendwo euren Schwurbler-Modus anwerfen wollt, dann bitte woanders – wir haben hier gerade keine Zeit für Kindergarten-Rhetorik. 🧸

Wir setzen hier auf Ironie, Sarkasmus, Selbstreflexion und ein gutes Maß an Lockerheit – ohne das Gefühl zu haben, dass ein verklemmter Ast im Lendenbereich uns in der Freizeit rumkommandiert. Man weiß halt, mit welcher Altersklasse man es zu tun hat. Und was soll's? Unsere Generation liest das genauso wie ich und kommt damit zurecht. 😏

Wir sind halt noch nicht in den Keller gegangen, um zu lachen – dafür haben wir noch zu viel Spaß an der Oberfläche. 🙃
Runkel Jun 23 @ 2:23am 
Originally posted by m1dn1ck:
Es ist schon faszinierend, wie man im Gegensatz zu anderen durch einfaches Profil-Studium genau weiß, wer hier aus dem gleichen Stall kommt. Aber keine Sorge, das Alter hat seinen ganz eigenen Charme – und ja, auch ihr werdet es irgendwann verstehen. 😎

Also, viel Spaß weiterhin und bitte, tut mir den Gefallen – ich habe echt keine Lust, Menschen zu melden, die keine anständigen Hobbys haben. Also, wenn ihr irgendwo euren Schwurbler-Modus anwerfen wollt, dann bitte woanders – wir haben hier gerade keine Zeit für Kindergarten-Rhetorik. 🧸

Wir setzen hier auf Ironie, Sarkasmus, Selbstreflexion und ein gutes Maß an Lockerheit – ohne das Gefühl zu haben, dass ein verklemmter Ast im Lendenbereich uns in der Freizeit rumkommandiert. Man weiß halt, mit welcher Altersklasse man es zu tun hat. Und was soll's? Unsere Generation liest das genauso wie ich und kommt damit zurecht. 😏

Wir sind halt noch nicht in den Keller gegangen, um zu lachen – dafür haben wir noch zu viel Spaß an der Oberfläche. 🙃
Ich bemitleide jeden der diesen KI generierten Müll überfliegt und auch nur eine Sekunde lang denkt das er von einem Menschen verfasst wurde.
Last edited by Runkel; Jun 23 @ 2:28am
m1dn1ck Jun 23 @ 2:27am 
Nur zu Info ich kann Euren Text leider nicht mehr sehen da ich Euch geblockt habe in diesem Sinne alles gute und das Ihr irgendwann dem Embrionalstatus entkommt und vlt. kriegt Ihr ja sogar irgendwann nen Fünkchen Humor ich wünsche es euch von Herzen
Last edited by m1dn1ck; Jun 23 @ 2:27am
Originally posted by Runkel:
Nichts ist umsonst in dieser Welt, selbst der Tod, denn der kostet einen das Leben. Ihr klingt einfach nur wie das nächste Pack von Betrügern, das nach neuen Opfern fischt.
Na hat Zechi sich einen weiteren Acc erstellt 🤦‍♂️. Ist jeder der wievielte für die Blockliste? 10?
m1dn1ck Jun 23 @ 2:54am 
Gähhn
Runkel Jun 23 @ 2:55am 
Originally posted by ☁アンナとルカス☁:
Na hat Zechi sich einen weiteren Acc erstellt 🤦‍♂️. Ist jeder der wievielte für die Blockliste? 10?
Ich weiß weder wen du mit Zechi noch ob du mich mit Blockliste meinst. Ich verirre mich nur selten ins deutsche Steam forum weil der größte teil von irgendwelchen threads von irgendwelchen Politik trollen mit x alt accounts kommen. Falls du mich mit Blockliste meinst, sei mein Gast.

P.S.
über 15 Jahre auf Steam und über 200 seiten an postings (zugegeben der Großteil im VAC forum wo ich über cheater schimpfe) aber ja, ganz klar ein weiterer neu erstellter Account.
Last edited by Runkel; Jun 23 @ 3:13am
󠀡󠀡 Jun 23 @ 2:57am 
Originally posted by ☁アンナとルカス☁:
Runkel ist einer von den Guten.
м Jun 23 @ 3:36am 
Oben ist ein Thread angepinnt, wo so etwas hingehört.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Per page: 1530 50