Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Schnöden Neid erwecken, der niemandem was bringt, schätze ich mal. ,-)
Laut meiner Liste: 3503
Lizenzfreie Spiele werden nicht für das Abzeichen gewertet, wenn du das mit "Laut STEAM" meinst. Da werden nur Spiele gewertet, die gekauft werden.
STEAM Zählt auch nicht die Spiele die nicht mehr im SHOP verfügbar sind!
Du musst doch nicht so schreien, ich bin nicht blind
Ich hab neun Spiele bei Steam die alle mal gratis zu haben waren ;-)
Nö nicht ganz richtig. Dank der USK Geschichte sind eine Masse an Spiele nicht mehr auf Steam gelistet und fallen daher unter den Tisch, aber in der 2. Liste werden die aufgeführt weil man die ja trotzdem noch besitzt und sogar spielen kann.
Anzahl an Spiele? Ich halte es wie Rolls Royce mit der Angabe der Motorenleistung, also ausreichend würde ich sagen.
Die FSK ist für Filme zuständig.
Der Zähler auf dem Profil zählt davon noch 1777; ich sollte wirklich mal ein "license-stats" Kommando einbauen oder so...
1. Komme ich aus Deutschland wo es überlegt sein muss mit Deutscher IP Software zu kaufen die beliebig nachträglich DE zensiert / verändert werden kann.
2. Auch das habe ich Steam schon mitgeteilt das ich sehr viele Games am PC noch kaufen würde aber NICHT in der DE USK Version bzw mit Deutscher IP
Somit bleibt es beim Auslands Aufenhalt was sehr umständlich ist also muss ich auf Keys im Ausland zurückgreifen weil ich auch nicht immer an die Grenze fahren kann und will.
Im Moment habe ich so 18 Games fürn PC aber wie gesagt ich hätte noch viele mehr sozusagen alle wenn es die USK bzw Deutsche Behörden nicht geben würde, weil ich es nicht einsehe Deutsche Behörden durch den Kauf von DE Software zu Finanzieren und wenn Steam nicht will bzw Epic mir die EU Version Online anzubieten dann bekommt der Key Händler das Geld.
USK = Deutscher Marktplatz gilt auch für Deutsche Software Händler KEIN Kauf !
Hab mir deine Spiele angesehen und bis auf eins davon, was nicht verfügbar ist und eins mit "reduzierter Gewaltdarstellungen"sind alle im deutschen Markt verfügbar.
Dein Aufwand für 2 Spiele hat sich also sehr gelohnt.