Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Z. B. Boycott oder Aufruf zum Kirchenaustritt. ^^
Ganz ehrlich?ich habe schon lange mit der Menschheit auf meine eigene Art und Weise Abgeschlossen!Haben Sie noch immer nicht begriffen,das alle Menschen Tiere sind?In der Tierwelt heißt es-fressen oder gefressen werden,so geschieht es es auch bei den Menschen.
Mich Interessiert es mittlerweile nicht mehr,wo in der Welt,aus irgendwelchen Gründen Kriege geführt werden.Sei es aus irgendwelchen Glaubensverschiedenheiten,welchen Gott sie anbeten oder welche Bodenschätze sie erbeuten wollen, oder was auch immer!
Die Menschheit wird sich früher oder später selbst vernichten.Egal aus welchen Gründen.
Deshalb vertrete ich die Meinung,das die gesamte Menschheit bis auf die letzte DNA-Zelle ausgerottet gehört,um diesen Blauen Planeten zu erhalten.
Daran sieht man mal wieder, dass dieses Steam Forum eigentlich vollkommen unbrauchbar ist.
Das könnte so einfach sein, stattdessen haben die Russen bereits mehrmals angekündigt wer alles nach der Ukraine als nächstes drankommt. Die Indoktrination bei mancher diesen schamlosen Gestalten ist wahrlich gewaltig, von dem ganzen ♥♥♥♥♥♥♥♥ Feuerwerken den diesen wider rum regelmäßig betreiben brauchen wir erst gar nicht anzufangen.
WO und WER kommt als nächstes dran?
Und WO wurde das gesagt und vom WEM?
:D
Transnistrien bzw. die Republik Moldau.
Von Putins Maulstück Lavrov höchstpersönlich.
https://balkaninsight.com/2024/02/16/russia-threatens-moldova-with-military-scenario-over-transnistria/
Ach so, Du meinst das Angebot sich die Kirchensteuer zu sparen. Dann nehm ich das angebot mal gleich an. Ist ja Irrsinn mit seinen eigenen Kirchensteuer noch die Propaganda gegen uns zu mitzufinanzieren.
P. S. Bin nach Pastorentochter Merkels Welcome ausgetreten und das ist gut so.
Ein Blick auf "Über uns" oder Impressum genügt schon - keine weiteren Fragen mehr.
Und weshalb ist der Beitragsersteller schon wieder ausgeschlossen?