Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Schämen tu ich mich, dass immer wieder irgendwelche Nassbirnen daherkommen und meinen "Deutsches Forum" bezieht sich nur auf Deutschland und deutsche Politik.
Aber die Scham weicht nach und nach dem Unmut.
Ich will mich mal aus dem Fenster beugen und behaupten das, dass Deutschland ding, sich sehr gut auf alle anderen deutschsprachigen Länder auch ableiten lässt, entweder du fühlst dich angesprochen oder halt nicht.
Die Meisten hier werden Deutsche sein und in Deutschland leben. Cope?
Du hast den Sinn und Inhalt des Posts vollkommen verfehlt.
Ist auch viel einfach so.
Zeno: Du hast den Sinn und Inhalt des Posts vollkommen verfehlt. [/quote]
Du siehst gerade Opfer, die eigentlich Tätet sind. Was ist mit denen, die die Ukrainer beleidigen, die IHR Land verteidigen und einfach nur Frieden wollen und Freiheit. Die Wut ist berechtigt, beleidigen ist nicht okay, true... nur kann ich den Frust und die Wut vieler gegen Russland verstehen.
Hast jetzt 2 Staatsangehörigkeiten
Du siehst gerade Opfer, die eigentlich Tätet sind. Was ist mit denen, die die Ukrainer beleidigen, die IHR Land verteidigen und einfach nur Frieden wollen und Freiheit. Die Wut ist berechtigt, beleidigen ist nicht okay, true... nur kann ich den Frust und die Wut vieler gegen Russland verstehen. [/quote]
Die sind genau so Sch...
Hier geht es aber speziell um Deutsche die auf den Propagandazug aufspringen und das töten verherrlichen...
Die sind genau so Sch...
Hier geht es aber speziell um Deutsche die auf den Propagandazug aufspringen und das töten verherrlichen... [/quote]
Also diese Propaganda sehe ich mehr aus der Richtung wie z.b. AfD. ZDF und co. berichten was gerade so abgeht (natürlich sind da sicher paar Fehler), aber eine gewisse Gruppe macht halt extreme Fakenews. Es gibt die eine Antwort darauf und keine andere. Russland soll zurück in sein Land, Ukraine nicht angreifen und Ukraine einfach in die EU lassen, wenn sie wollen. So easy, aber nein... Russland braucht ja mehr Land und macht und mag es nicht, wie Länder kein bock mehr auf dieses kindische/ grausame benehmen haben
Wir nehmen diese Berge und schieben sie nach DE
Na bedient euch, wenn's notwendig is.
https://www.youtube.com/watch?v=_YzJOsnM_kE
Schon heftig, was man da als "Straße" betitelt. :O
Kein Wunder, dass da immer wieder Menschen sterben.
Diesen Wunsch haben viele, aber die Hoffnung stirbt zuletzt