Systemsounds??
Meine Freundin hatte mir ein Game geschenkt, aber ich habe keinerlei benachrichtigung bekommen, also kein Sound oder ähnliches. Wie kann ich das einstellen das ich von sowas hörbare benachrichtigungen bekomme? ich finde nur andere sound einstellungen aber nicht für sowas. Denn bei ihrem partner hatte Steam einen sound gemacht beim spiel schicken nur bei mir nicht,
< >
Showing 1-8 of 8 comments
󠀡󠀡 Apr 15 @ 3:56pm 
Settings > Notifications > Steam Notifications > "I receive a gift" > "Toast notification in the Steam Client".
Last edited by 󠀡󠀡; Apr 15 @ 3:56pm
Originally posted by Tenebris:
Settings > Notifications > Steam Notifications > "I receive a gift" > "Toast notification in the Steam Client".

this is on, but no sound
󠀡󠀡 Apr 15 @ 4:26pm 
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Dan5000 Apr 15 @ 10:36pm 
Ich glaube nicht das es dafür nen sound gibt, nur eine benachrichtigung. Auch eine Email müsste dafür kommen. Evtl. geht sogar noch das fenster zum akzeptieren im hintergrund auf, da bin ich mir aber nicht sicher. Ich habe noch nie irgendwelche benachrichtigungen verpasst, daher weiß ich nicht ob ich das nun selbst war oder das von selbst gekommen ist...

Man sieht ja aber sehr schnell sobald man den client oder die website aufmacht das grüne nachrichten symbol. Ist für mich nun wirklich kein problem. Gucke da bestimmt 5 mal am tag ohne es aktiv zu wollen drauf.
Originally posted by Dan5000:
Ich glaube nicht das es dafür nen sound gibt, nur eine benachrichtigung. Auch eine Email müsste dafür kommen. Evtl. geht sogar noch das fenster zum akzeptieren im hintergrund auf, da bin ich mir aber nicht sicher. Ich habe noch nie irgendwelche benachrichtigungen verpasst, daher weiß ich nicht ob ich das nun selbst war oder das von selbst gekommen ist...

Man sieht ja aber sehr schnell sobald man den client oder die website aufmacht das grüne nachrichten symbol. Ist für mich nun wirklich kein problem. Gucke da bestimmt 5 mal am tag ohne es aktiv zu wollen drauf.

Bei mir war es nur so, meine Freundin wollte was zusammen spielen aber ich hatte nicht gesehen das sie was geschickt hatte weil auch kein Sound kam, also so allgemeine systembenachrichtigung und da ich steam eig entweder minimiert habe oder nur im Hg sehe ich das grüne symbol auch nichts >< weil ich nicht immer auf steam schaue wenn ich da nichts mache
War nur doof in dem moment, weil sie dachte ich höre es aber hatte nichts ><
Dan5000 Apr 16 @ 8:00am 
Man kann auch miteinander reden.
Originally posted by Dan5000:
Man kann auch miteinander reden.

ich weiß xD
hätte sie mir auch sagen können xD sie dachte nur ich hörs weil es bei ihrem Partner auch zu hören war xD
aber egal xD
Dan5000 Apr 17 @ 3:17am 
Oh, dann scheints dafür tatsächlich ein nen ton zu geben. Wahrscheinlich dieser kurze achievement sound... Naja nicht so wild würd ich sagen.^^
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 15 @ 3:38pm